ich war gestern in freiburg und dachte ich verglühe.. aber die wo in freiburg leben/wohnen sind das ja gewohnt ich als frau die fast auf 1000m wohnt ist das net so gewohnt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Also im Münsterland werden die Temperaturen langsam kriminell! Jetzt ist es deutlich heißer als um München! Wenn man ein Fenster aufmacht kommt ein Schwall heißer Luft rein.
sanny den schnee kannsde ab oktober haben bis april, aber im juli und august bitte noch mal viel sonne und warme temperaturen. Ich hab echt nix gegen den Winter und den Schnee aber mir reichen ca.6monate im jahr.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja stimmt, im Winter ziehen sich die Monate lange hin, diesmal aber auch im Münsterland. Am Alpenrand geht zudem auch die Sonne so schnell unter, das macht eine halbe Stunde aus, habe ich festgestellt.
jeze jammert mal nicht rum. im hohen norden geht die sonne gar nicht erst auf! hab ich schon erwähnt? ich will IMMERNOCH schneeeeee hatte vor 2 wochen erst welchen aba ich könnt schon wieder welchen haben
Sanny, also jetzt aber echt... Alle bibbern zur Zeit im Freibad. Nein also hmh ich würde mal irgendwann gerne nach Japan reisen, weil das ist so ein Land wo die im heißen Wasser sitzen und draussen vor der Tür liegt Schnee