Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 5.396 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

07.06.2010 13:12
#201 RE: Sommer Antworten

das tolle wetter vom wochenende ist ja leider auch schon wieder vorbei.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

07.06.2010 21:12
#202 RE: Sommer Antworten

Maxi, unser Rosenstrauch hatte heute eine wunderschön blühende und noch eine toll aufgehende dranhängen

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.06.2010 22:47
#203 RE: Sommer Antworten

ja Claudi manchmal staunt man nur so was über nacht sich so tut! Neben unserem Rosenbeet habe ich mehrere Clematis angepflanzt, auf einmal sind da zwischen den Frühlingsblühern die Sommerblüher aufgegangen! Könnten aber etwas mehr sein!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.06.2010 20:38
#204 RE: Sommer Antworten

Meteologisch beginnt der Sommer am 1. Juni


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.06.2010 00:07
#205 RE: Sommer Antworten

zu jedem anderen hätte ich jetzt "Klugscheisser" - Sorry- geantwortet aber bei dir freue ich mich echt, dich mal hier wieder zu sehen!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

13.06.2010 16:46
#206 RE: Sommer Antworten

Ja Jan...schreib doch öfters ins Forum

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.06.2010 01:58
#207 RE: Sommer Antworten

Genau, claudi dass ist vielleicht ein Vorstandsmitglied....also bei Asterix würde das wegen Trubardix heißen "aphon" Ich bin zu faul, um nachzuschauen, ob alles richtig geschrieben ist.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.06.2010 17:13
#208 RE: Sommer Antworten

wo bleibt der sommer??

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.06.2010 23:12
#209 RE: Sommer Antworten

offiziell startet er am 21.Juni , franzi. Um den Dreh rum werden die Tage dann auch wieder kürzer. Menno gerade hat man sich an die schönen langen Tage gewöhnt!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.06.2010 14:13
#210 RE: Sommer Antworten

boah des wetter nervt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

16.06.2010 18:25
#211 RE: Sommer Antworten

bei uns war ein richtiger sturm, alles ist nur mehr durch die luft geflogen und strom war auch weg (aber nur bei uns :()

**************************************************
Faith can move mountains ...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.06.2010 16:08
#212 RE: Sommer Antworten

die reden von schnee-regen für nächste woche in den höheren lagen igittt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.06.2010 22:51
#213 RE: Sommer Antworten

Alles noch besser als diese Überschwemmungen gerade in Südfrankreich! Hoffentlichkommen die Menschen an der Oder langsam zur Ruhe!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.06.2010 07:00
#214 RE: Sommer Antworten

hoffens wir. Hier wurde gestern nachmittag der hang der immer bei stark regen instabil wird, doch mal weiter stabilisiert als die unwetterwarnung raus kam. Ich hoff ja das der hang dort bleibt wo er ist, auf dem hang waren mal 10bäume oder so und nun sind es nur noch 4bäume die anderen 6bäume kamen dieses jahr schon runter, zum glück ist dort nur eine straße die dann halt gesperrt werden müsste aber es muss ja net sein.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.06.2010 00:49
#215 RE: Sommer Antworten

Ja ich kenne Situationen, da sind im Werdenfelser Land sogar Felshänge an Häusern runtergeprasselt, weil die auch von Wasseradern durchzogen sind und man da nicht einfach ungestraft dranrummeißeln darf

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

19.06.2010 18:55
#216 RE: Sommer Antworten

das problem an dem hang ist ja nichts neues. Mal sehn vlt. wird ende des Jahres so ein netz gespannt aus ähm metall oder so.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.06.2010 22:25
#217 RE: Sommer Antworten

Auch das kenne ich aus meiner zweiten Heimat. An den Ausfallstrassen, die am Gebirge entlangführen, hat sich das sehr bewährt! Ist aber aufwändig! Also ich glaube kein Bürgermeister im platten Münsterland weiß das zu schätzen, dass er mit solchen Problemen nicht zu kämpfen hat beim Strassenbau und allenfalls die Kreisstrassen im Zickzackverlauf genehmigen muß wegen einiger sturer Großbauern, die partout kein Land abgeben wollen und wenn, dann sehr teuer!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

20.06.2010 19:32
#218 RE: Sommer Antworten

bei uns nur mehr 8° oder so

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.06.2010 00:48
#219 RE: Sommer Antworten

Bei uns jedenfalls kein Badewetter!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.06.2010 12:26
#220 RE: Sommer Antworten

ja, von sommer keine spur... nur im osten is mal wieder schönes wetter :( wär ich bloß in leipzig geblieben *

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Herbst
Frühling »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz