ja Claudi manchmal staunt man nur so was über nacht sich so tut! Neben unserem Rosenbeet habe ich mehrere Clematis angepflanzt, auf einmal sind da zwischen den Frühlingsblühern die Sommerblüher aufgegangen! Könnten aber etwas mehr sein!
Genau, claudi dass ist vielleicht ein Vorstandsmitglied....also bei Asterix würde das wegen Trubardix heißen "aphon" Ich bin zu faul, um nachzuschauen, ob alles richtig geschrieben ist.
offiziell startet er am 21.Juni , franzi. Um den Dreh rum werden die Tage dann auch wieder kürzer. Menno gerade hat man sich an die schönen langen Tage gewöhnt!
hoffens wir. Hier wurde gestern nachmittag der hang der immer bei stark regen instabil wird, doch mal weiter stabilisiert als die unwetterwarnung raus kam. Ich hoff ja das der hang dort bleibt wo er ist, auf dem hang waren mal 10bäume oder so und nun sind es nur noch 4bäume die anderen 6bäume kamen dieses jahr schon runter, zum glück ist dort nur eine straße die dann halt gesperrt werden müsste aber es muss ja net sein.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Ja ich kenne Situationen, da sind im Werdenfelser Land sogar Felshänge an Häusern runtergeprasselt, weil die auch von Wasseradern durchzogen sind und man da nicht einfach ungestraft dranrummeißeln darf
Auch das kenne ich aus meiner zweiten Heimat. An den Ausfallstrassen, die am Gebirge entlangführen, hat sich das sehr bewährt! Ist aber aufwändig! Also ich glaube kein Bürgermeister im platten Münsterland weiß das zu schätzen, dass er mit solchen Problemen nicht zu kämpfen hat beim Strassenbau und allenfalls die Kreisstrassen im Zickzackverlauf genehmigen muß wegen einiger sturer Großbauern, die partout kein Land abgeben wollen und wenn, dann sehr teuer!