ne am regen lags nich, weiß auch nich woran es lag. haben zu dritt versucht das ding anzubekommen, dann gings paar minuten punktuell und dann war er wieder aus, da half auch der fön nix mehr aber haben uns jetzt eine heißluftpistole geholt, dann gehts bestimmt so schnell wie am kottmar letztes jahr
ja man schlottert hier auch. aber sobald mal die sonne kurz raus kommt weiß man gar net wohin mit den ganzen klamotten die man anhat den kurze zeit später brauch man die schon wieder.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Ganz genau franzi. Unangenehm ist es, wenn man in einem Geschäft, Apotheke, Bäcker z.B., in der Schlange steht. Die Augen tränen noch vom kalten Wind, jetzt beschlagen die Brillengläser und man muß sich die durch plötzliche Heizungsluft tropfende Stirn abtupfen.
Also ich muß sagen,Duffi, dass heute die Kleiderordnung schwer nachgelassen hat..., demnach litt nicht nur ich unter der vor allem schwülen Hitze! Als ich meine Bilder abholte, die Frau im Tüll ankam und er in Shorts , dachte ich wie gut es geht dir wie anderen auch.
naja, abgesehen davon dass hier viele schon zu ostern im mini und top gegangen sind sind es doch jetzt durchaus mehr, die zu kurzen hosen greifen. was mich allerdings jeden morgen im bus stört ist eine junge frau, die ihre kleine tochter (so ca. 1 jahr?) auf den rücken gebunden hat oder im kinderwagen, aber die kleine jedesmal in kurzen hosen oder röckchen, ohne socken, ohne schuhe *bibber* früh um kurz vor 7 uhr ist es dann doch noch nicht so warm!?
Duffi, nein also wirklich! Nachts hatte es manchmal in den letzten Tagen nur so 10-12 ° Bis sich das trotz Sonne richtig erwärmt dauert ganz schön, und man darf nicht vergessen sieben Uhr morgens ist wegen der Sommerzeit eigentlich erst sechs Uhr... *mitbibber*