Haben eine Mail von Jans Manager bekommen. Ich poste die euch hier mal:
Sehr geeherter Fan Klub "zieh und hopp"
Damit möchte ich in der nahme von Jan mazoch besten Dank für Ihren Glückwunsch mitteilen.
es freut den jan, dass auch die Fans von Deutschland für ihn interessiren und er sagt zu den deutschen Fans:
"Ich fühle mich sehr glücklich und bin ich froh, das ich lebe. Ich versuche jede Minute des leben voll zu erleben. alles hat eine gute Richtung. Danke für Ihre Unterstützung"
Ich möchte anmerken, dass mich diese Worte sehr beeindruckt haben und ich für uns alle einfach mal spontan ein herzliches Dankeschön sage! Auch an Herrn Jan Baier, vor allem aber an Jan Mazoch, dem weiterhin unsere besten Wünsche für die Zukunft und die Gesundheit gelten, ihm und seiner Familie!
Als Zuschauer sieht man ja nur hilflos was passiert und man hofft inständig dass alles einen guten Ausweg findet! Wie schön, so kraftvolle Worte von dem Betroffenen zu hören! Herzlichen Dank!
Naja ich fande nicht, das er geschwollen geredet hat. Ich finde das irgendwie klasse das er mal geschaut hat auf der Seite und das ersich bedankt auch wenn es über dem Manager ist. Also liest er doch sein Gästebuch. War doch eine gute Idee im Namen des Fanklubs zu schriben, das denn man Promotion.
Duffi vielleicht meinte Jan es ja irgendwie anders? Aber Frauen fahren Auto wie Frauen, zum Glück! und warum sollen wir net auf eine friedvolle Welt hoffen?