japp..wenn der zu grinsen anfängt gehen seine Mundwinkel eh bis hinter die Ohren*lol*
übrigens..ich hab Antwort bekommen..ich hab ihm die Pics geschickt aus Kranj und gemeint, wir sehen uns dann ja in Oberstdorf, wo ich ihn auf dem Podest sehen will, oder wir müssen wirklich bis zu unserem neuen Leben warten..
das kam zurück:
Hehe, I don´t want to wait until next life so I "promise" to win in Oberstdorf..but I would prefer jumping hill in Villach so I will make a decision where I will win:))) Thanks for pics !!! Bye, Borek
ich sags ja..der grinst sogar beim Emails schreiben
Ja genau denn meine ich. Jiri Parma junior. Denn der Vater hieß auch Jiri Parma. Jiri Parma junior ist richtig nett und sympatisch. Mit ihm kann man sich super unterhalten. Ich hatte in Liberec damals das glück in näher kenn zulernen. Ich glabe der springt nicht mehr . Muss mal Jakub Jiroutek fragen wenn ich ihn mal sehe
So endlich kommen mal wieder News aus tschechischem Lande.
Am 21.7.2007 hat Jan Mazoch an einem Fußballspeil teilgenommen. Es fand in Jihlava statt und es spielten auch hochkarätige Skisprungsportler mit. Unter anderem Jakub Janda, Pavel Ploc, Leos Skoda (Präsident des TSchechischen Skiverbandes) und noch mehr.
Nähere Infos unter www.janmazoch.cz
Habe jetzt noch weiter neuigkeiten. Jan Mazoch setzt sich jetzt nach seinem Unfall im Januar in Zakopane für den Behinderten Sport ein. Er versuchte einen ganzen Tag lang nicht seine bewegung als Fortbewegungsmittel zu nutzen. Bilder und weitere News findet ihr wieder unter www.janmazoch.cz
Die meisten Informationen von Jan Mazoch sind leider auf der Tschechischen Seite. Ihr werdet nicht viel verstene aber es sind da bedeutend mehr BIlder zu sehen als auf der Englischen VErsion.