Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.435 Antworten
und wurde 11.567 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 72
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.08.2007 12:02
Maxis Laberecke Antworten
die is ja immer am arbeiten, jan

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

09.08.2007 16:58
Maxis Laberecke Antworten
kann gar nicht sein... der Laden hat doch nicht 7/24 offen!


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.08.2007 23:17
Maxis Laberecke Antworten
wir hatten auch schon mal nen stammtisch... hat sich allerdings mittlerweile alles ziemlich zerteilt!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.08.2007 23:43
Maxis Laberecke Antworten
Oh dachte,hier war ich die letzte mit posten...sorry, hatte euch gar net gesehen...
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.08.2007 12:31
Maxis Laberecke Antworten
siehst du mich??


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.08.2007 03:43
Maxis Laberecke Antworten
Ach Jan also auf die einfachsten Lösungen kommmt man manchmal net!
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.08.2007 21:42
Maxis Laberecke Antworten
naja maxi, wir konnten das problem ja lösen!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.08.2007 01:36
Maxis Laberecke Antworten
Biky, ja
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

26.08.2007 21:28
Maxis Laberecke Antworten
weil wir einander immer helfen! nun erzähl wieder neugkeiten aus deinem leben!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.08.2007 02:12
Maxis Laberecke Antworten
Äh? Ja nun,Biky, ich lege dann mal los... war in Hinterzarten habe Janne Ahonnens Skier minutenlang im Blick gehabt. War bei Circus Krone, mit zwei Mädels, und war das erste Mal zufrieden, dass ich net mitklatschen mußte bei so ner blöden Animation, weil es wurden nur Kinder, Muttis und Vatis angesprochen, durch das Raster fiel ich eindeutig durch! Die eine Mutti neben mir hat mitgemacht, aber die hat auch noch ein kleines Kind und die andere eben nicht, das war Solidarität! Ja und dann war ich bei ner Gartenausstellung habe zwei Mombretien, drei Herbstastern und drei Nilpferde in unterschiedlichen Grössen gekauft eines bekommt eine kranke ganz liebe Skisprungschwester, die nicht nach Hinterzarten konnte und die Nilpferde sammelt.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.08.2007 13:57
Maxis Laberecke Antworten
Nilpferde? Hats du so nen großen Garten!?
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.08.2007 14:41
Maxis Laberecke Antworten
naja... "unterschiedliche Größe" kann ja auch heissen: sehr klein


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.08.2007 15:04
Maxis Laberecke Antworten

ui maxi sammelt nilpferde. stell ich mir cool vor.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.08.2007 22:03
Maxis Laberecke Antworten
stimmt, diese leidenschaft gibt es echt in allen varianten. meine mum sammelt frösche!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.08.2007 03:01
Maxis Laberecke Antworten
Also wer mich kennt, der kennt mein Nashorn an meinem Känguruhbeutel baumeln und genauso sieht der einen Freundin ihr Nilpferd aus, nur eben ohne Horn! Und sie ist im Krankenhaus und ich habe ihr Lieblingstier ihr heute in Stein zugeschickt, weil die Eltern es ihr in die Klinik bringen werden!
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.08.2007 08:46
Maxis Laberecke Antworten
oh das ist aber lieb von dir maxi, da bekommt sie in der klinik gleich eine aufheiterung!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.08.2007 00:42
Maxis Laberecke Antworten
Biky, ja ich hoffe, ich habe es ihr extra deswegen schon am Telefon erzählt! Sie hatte schon Vorfreude, aber Aufheiterung hat sie auch echt nötig....endlich kann sie aber das Essen bei sich behalten!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

31.08.2007 13:14
Maxis Laberecke Antworten
Maxi wär ne gute Krankenschwester *glaub*


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.09.2007 02:19
Maxis Laberecke Antworten
Danke Jan! Ja aber im Mom liegen einige im Krankenhaus, in der Reha oder sind bei intensiven Behandlungen und die sind noch meist jünger als ich. Und es ist unheimlich schön, wenn sich tatsächlich jemand über eine persönliche Aufmerksamkeit freut und dadurch abgelenkt wird!
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.09.2007 21:50
Maxis Laberecke Antworten
maxi ich glaube auch du wärst ne gute betreuerin - ob nun als krankenschwester oder anderen berufen, die in diese richtung gehen! wichtig ist eh immer, dass man mit dem herzen dabei ist!
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 72
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz