Äh? Ja nun,Biky, ich lege dann mal los... war in Hinterzarten habe Janne Ahonnens Skier minutenlang im Blick gehabt. War bei Circus Krone, mit zwei Mädels, und war das erste Mal zufrieden, dass ich net mitklatschen mußte bei so ner blöden Animation, weil es wurden nur Kinder, Muttis und Vatis angesprochen, durch das Raster fiel ich eindeutig durch! Die eine Mutti neben mir hat mitgemacht, aber die hat auch noch ein kleines Kind und die andere eben nicht, das war Solidarität! Ja und dann war ich bei ner Gartenausstellung habe zwei Mombretien, drei Herbstastern und drei Nilpferde in unterschiedlichen Grössen gekauft eines bekommt eine kranke ganz liebe Skisprungschwester, die nicht nach Hinterzarten konnte und die Nilpferde sammelt.
Also wer mich kennt, der kennt mein Nashorn an meinem Känguruhbeutel baumeln und genauso sieht der einen Freundin ihr Nilpferd aus, nur eben ohne Horn! Und sie ist im Krankenhaus und ich habe ihr Lieblingstier ihr heute in Stein zugeschickt, weil die Eltern es ihr in die Klinik bringen werden!
Biky, ja ich hoffe, ich habe es ihr extra deswegen schon am Telefon erzählt! Sie hatte schon Vorfreude, aber Aufheiterung hat sie auch echt nötig....endlich kann sie aber das Essen bei sich behalten!
Danke Jan! Ja aber im Mom liegen einige im Krankenhaus, in der Reha oder sind bei intensiven Behandlungen und die sind noch meist jünger als ich. Und es ist unheimlich schön, wenn sich tatsächlich jemand über eine persönliche Aufmerksamkeit freut und dadurch abgelenkt wird!
maxi ich glaube auch du wärst ne gute betreuerin - ob nun als krankenschwester oder anderen berufen, die in diese richtung gehen! wichtig ist eh immer, dass man mit dem herzen dabei ist!