Hach aber momentan wird alles zuviel, meine Mutter kann man nicht mehr alleine lassen..allenfalls stundenweise und das ist jetzt schon seit Jahren so inclusive zwischenzeitlich Krankenhaus, Aufregung und Rehamordumständen.., ich kann mir nur ein paar Tage abknapsen, aber keine Woche und dafür muß eine Ersatzkraft gezahlt werden, gut sie muß nur einmal nach ihr schauen.. ich merke, wie dünnhäutig ich geworden bin und mich schneller aufrege, als mir lieb ist, das ist nicht gut, aber ich bin keine Maschine.
Ja, habe ich schon länger, aber ich trage die Verantwortung. Sie war betreut als ich vier Mächte weg war in HiZa und hat in der Zeit doppelt soviele Tabletten genommen, owohl sie einen Wochenkasten hat.Aber da hat wohl auch die Betreuung net aufgepasst!
Tammi, sie kommt ja auch nur einmal am Tag bei meiner Abwesenheit, aber doppelte Tablettenration über alle vier Tage..Ja heute hat sie auch doppelt genommen, dass kommt schon mal vor, aber wenn ich weg bin fühlt sie sich wohl unsicher und hängt ewig am Tablettenkasten rum und weiß net, habe ich sie schon eingenommen oder net?
Ja franzi wenn es so einfach wäre...alte menschen reagieren total anders und sind manchmal verwirrt. Und wenn du net ewig danebenstehst hast du nie Gewissheit, ob alles klappt.
naja, deshalb sag ich das ja. wenn nur die tabletten in ihrer nähe sind die sie nehmen darf ist doch keine gefahr da, dass sie überdosis nimmt. ist doch im kh auch so udn find ich auch gut. meine großeltern machen das auch so.