Jan ich besitze sogar mehre davon! Aber wenn man in der Badewanne sitzt schwitzt man drunter! Das ist genauso feucht wie aussen. Und die Dusche von oben ist nicht vergleichbar zu einer Dusche die einem nicht aufs "Dach" prasselt!
Ja, Biky, klaro stell dir mal ne Reklame vor für Duschgel, wo Rosenblätter im Ausguß schwimmen?! Das wirkt nur in der Badewanne und zarte Musik unter dem Duschkopf braucht ausserordentliches Gehör!
seit wann pumpt man gymnastrikbälle mit wasser voll?
ich vermisse in meiner wg echt ne badewanne... obwohl es mit einer wahrscheinlich auch regelmäßigen wg krach geben würde, schließlich haben wir ja nur das eine bad!
Also wir hatten mal einen Wasserschlauch sehr lang, kleiner Durchmesser, zartgelb und sehr dickwandig und robust. Einmal wollten welche größere Mengen warmen Wassers um was abzuspritzen. Ich den an den Heißwasserhahn gehängt, kam am anderen Ende warm raus und alle zufrieden,als ich zurück zum Keller wanderte, sah ich, dass sich durch die Hitze weiter oben eine zartgelbe Melone im Schlauch gebildet hatte, die sich auch nicht wieder zurückgebildet hatte, als ich abstellte. Stand wohl kurz vor dem Platzen, aber natürlich durch das heiße Wasser. Der andere Schlauchteil davor und der längere dahinter sind einwandfrei geblieben!