Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 3.860 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.09.2006 20:58
Mein Haus Antworten
Maxi: di brauchst Duschhaube

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.09.2006 00:41
Mein Haus Antworten
Jan ich besitze sogar mehre davon! Aber wenn man in der Badewanne sitzt schwitzt man drunter! Das ist genauso feucht wie aussen. Und die Dusche von oben ist nicht vergleichbar zu einer Dusche die einem nicht aufs "Dach" prasselt!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.09.2006 15:32
Mein Haus Antworten
dann besorg dir ne neue im supermarkt, kostet doch nimmer die welt

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.09.2006 20:26
Mein Haus Antworten
also das find ich auch... allerdings muss man die meistens in die wand bohren -> vielleicht darf maxi das bei sich nicht?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.09.2006 20:58
Mein Haus Antworten
*ka

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.09.2006 21:04
Mein Haus Antworten
wohnt maxi in wohnung oder haus?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.09.2006 21:37
Mein Haus Antworten
das weiß ich net genau

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.09.2006 02:51
Mein Haus Antworten
Maxi wohnt im Haus und im Haus von Mutsch und Mutsch hat Haus mit ohne Dusche! Alles klar? Ja im Sommer könnte ich im Garten duschen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.09.2006 13:28
Mein Haus Antworten
ja alles klar maxi

klingt ja schön franzi.
aber wasserbett? weiß nich, is ja so ne "glibberige" unterlage ... da hab ich doch lieber "festen boden" unter mir

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.09.2006 21:42
Mein Haus Antworten
Alles klar maxi! ihr habt dann nur badewanne? was denkst du, wie seh ich mir manchmal eine badewanne wünsche!?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.09.2006 00:19
Mein Haus Antworten
Ja, Biky, klaro stell dir mal ne Reklame vor für Duschgel, wo Rosenblätter im Ausguß schwimmen?! Das wirkt nur in der Badewanne und zarte Musik unter dem Duschkopf braucht ausserordentliches Gehör!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.09.2006 14:09
Mein Haus Antworten
maxi
biky, ich hab auch nur badewanne. mein freund auch.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.09.2006 12:21
Mein Haus Antworten

du kannst ja das wasserbett so füllen wie du es brauchst also mehr wasser dann isses härter.

Am Samstag wird die wohnung ausgesmessen und dann gehts in den nächsten wochen mal zu ikea zum sofa kaufen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.09.2006 16:19
Mein Haus Antworten
ikea, wohnst du noch oder lebst du schon?

aso, na bei wasserbetten kenn ich mich nicht so aus. aber platzen die nicht, wenn man sie zu voll pumpt, so wie mit den gymnastikbällen?!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.09.2006 21:55
Mein Haus Antworten
seit wann pumpt man gymnastrikbälle mit wasser voll?

ich vermisse in meiner wg echt ne badewanne... obwohl es mit einer wahrscheinlich auch regelmäßigen wg krach geben würde, schließlich haben wir ja nur das eine bad!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.09.2006 22:31
Mein Haus Antworten
ne aber mit luft. und wasser platzt doch genauspo, oder?! *ka

aber so viel baden ist gar nicht gesund für die haut.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.09.2006 23:17
Mein Haus Antworten
na da brauchst du aber ordentlich druck, bevor du es per wasser zum platzen bringst!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.09.2006 23:29
Mein Haus Antworten
ja....die Wasserleitung reicht da nicht....

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.09.2006 23:41
Mein Haus Antworten
und wohl auch kein gartenschlauch

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.09.2006 00:19
Mein Haus Antworten
Also wir hatten mal einen Wasserschlauch sehr lang, kleiner Durchmesser, zartgelb und sehr dickwandig und robust. Einmal wollten welche größere Mengen warmen Wassers um was abzuspritzen. Ich den an den Heißwasserhahn gehängt, kam am anderen Ende warm raus und alle zufrieden,als ich zurück zum Keller wanderte, sah ich, dass sich durch die Hitze weiter oben eine zartgelbe Melone im Schlauch gebildet hatte, die sich auch nicht wieder zurückgebildet hatte, als ich abstellte. Stand wohl kurz vor dem Platzen, aber natürlich durch das heiße Wasser. Der andere Schlauchteil davor und der längere dahinter sind einwandfrei geblieben!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz