Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 3.143 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.09.2006 22:15
Mein Haus Antworten
ja das hatte ich auch herausgefunden, aber das passt ne!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.09.2006 16:42
Mein Haus Antworten
wieso eine küche mit tageszeitung wär doch mal nicht schlecht

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.09.2006 19:48
Mein Haus Antworten
oder fliesen mit artikeln aus zeitungen?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.09.2006 19:57
Mein Haus Antworten
Äh Tammi, das wäre die Idee! Manch einer nimmt ne Zeitung mit aufs Klo, zum Lesen, dein Vorschlag wäre entschieden hygienischer, nur kann man sich dann nicht mehr zur Not behelfen, falls das Papier ausgeht

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.09.2006 20:18
Mein Haus Antworten
das kann man ja trotzdem, ging ja schließlich um die küche. und außerdem ist das blöd, man bekommt keine neuen nachrichten

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.09.2006 21:05
Mein Haus Antworten
irgendwann liest man immerdas gleiche - langweilig!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.09.2006 21:08
Mein Haus Antworten
Tammi, Biky, stimmt! Früher wurde der Fisch in zeitungspapier eingewickelt, da bekam man Infos aus anderen Regionen sogar!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.09.2006 21:11
Mein Haus Antworten
Ja das stimmt, aber geht da nicht die Druckerschwärze ab? also ich kenn das jetzt, wenn man Zeitung liest und leicht schwitzt hat man gleich schwarze hände!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.09.2006 21:13
Mein Haus Antworten
Na etwas Pergament war noch dazwischen, aber der Fisch hielt sich gut, der tropfte net und zulesen hatte man auch was beim Kochen..... *g*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.09.2006 21:15
Mein Haus Antworten
am besten wär es, wenn es ne seite mit rezepten gewesen wäre!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.09.2006 21:23
Mein Haus Antworten
Du, Biky, auf die Art haben wir mal ein ganz tolles Rezept gefunden, war aber für Schweinekoteletts!!!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.09.2006 21:31
Mein Haus Antworten
hm konnte man das denn nicht auf fisch umwandeln!? ;-) nein wahrscheinlich eher nicht!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.09.2006 00:06
Mein Haus Antworten
Biky, naja.. die Zutaten würden schon passen, Senf, viele Zwiebeln, Salz, Pfeffer, ist übrigens ein Weihnachtsrezept von Gunter Emmerlich, dem Sänger. Aber der Witz ist, dass die Koteletts bei 75-80° ca 5 bis 7 Stunden im Backofen vor sich hinbrüten in Alu gewickelt!, das hält kein Fisch aus!

Also haben wir schon oft zu Weihnachten gemacht mit Kartoffelsalat, auch schon bei Einladungen, ist echt lecker!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.09.2006 13:17
Mein Haus Antworten

blättle sind fliesen wie jemand schon richtig erkannt hat. ins Wiohnzimmer kommen 2Sofas rein farbe wahrscheinlich Blau mit ne anderen Farbe. An die Fenster kommen farbige Vorhänge. Schlafzimmmer weiß ich noch nicht genau aber das Bett von meinem Bruder und mein Schrank kommt rein. Ich werd demnächst die Zimmer ausmessen und dann meld ich mich wieder.

Ich hab übrigens ab 1.11 ne Wohnung.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2006 14:41
Mein Haus Antworten
ei schau an, da ist des rätsels lösung...
aber biky, um nochmal auf deinen beitrag zurückzukommen mit der druckerschwärze. der fisch ist fettisch und bei fett färbt die druckerschwärze nicht ab, da bildet sich ein film drüber.

franzi, ziehst du mit deinem bruder zusammen??

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.09.2006 22:17
Mein Haus Antworten
nee ich glaube sie erbt nur sein altes bett

biky das mit dem abfärben kommt aber auf die zeitung drauf an, die bild färbt stärker als die sz

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.09.2006 00:13
Mein Haus Antworten
ja zeitungen mit bildern färben immer stärker, seh ich ja auch immer an mein fingerchen nach dem zeitung austragen, da seh ich aus wie schwein

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.09.2006 19:43
Mein Haus Antworten

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.09.2006 23:40
Mein Haus Antworten
tammi

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

17.09.2006 20:34
Mein Haus Antworten
ok duffi, dann hab ich beim zeitung anschauen wohl keine fettigen hände, stimmt!

hat dein bruder so ein tolles altes bett oder warum nimmst du sein altes?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz