Äh Tammi, das wäre die Idee! Manch einer nimmt ne Zeitung mit aufs Klo, zum Lesen, dein Vorschlag wäre entschieden hygienischer, nur kann man sich dann nicht mehr zur Not behelfen, falls das Papier ausgeht
Ja das stimmt, aber geht da nicht die Druckerschwärze ab? also ich kenn das jetzt, wenn man Zeitung liest und leicht schwitzt hat man gleich schwarze hände!
Biky, naja.. die Zutaten würden schon passen, Senf, viele Zwiebeln, Salz, Pfeffer, ist übrigens ein Weihnachtsrezept von Gunter Emmerlich, dem Sänger. Aber der Witz ist, dass die Koteletts bei 75-80° ca 5 bis 7 Stunden im Backofen vor sich hinbrüten in Alu gewickelt!, das hält kein Fisch aus!
Also haben wir schon oft zu Weihnachten gemacht mit Kartoffelsalat, auch schon bei Einladungen, ist echt lecker!
blättle sind fliesen wie jemand schon richtig erkannt hat. ins Wiohnzimmer kommen 2Sofas rein farbe wahrscheinlich Blau mit ne anderen Farbe. An die Fenster kommen farbige Vorhänge. Schlafzimmmer weiß ich noch nicht genau aber das Bett von meinem Bruder und mein Schrank kommt rein. Ich werd demnächst die Zimmer ausmessen und dann meld ich mich wieder.
ei schau an, da ist des rätsels lösung...
aber biky, um nochmal auf deinen beitrag zurückzukommen mit der druckerschwärze. der fisch ist fettisch und bei fett färbt die druckerschwärze nicht ab, da bildet sich ein film drüber.