nee, hab das glück dass der örni sparen will und zu hause bleibt, so habe ich mal einen tag mit meiner mama da werden wir wohl was gemeinsam unternehmen, evtl mal was mit oma und opa, überlegen aber noch was.
ich hab den tag in vollen zügen genossen! waren erst gestern abend in der moritzbastei mal wieder abtanzen, dann hab ich heute ausgeschlafen bis in die puppen, in aller ruhe gefrühstückt bevor wir uns in einer gruppe zur referatsbesprechung getroffen haben. danach hab ich mich zum kaffee bei meiner tante eingeladen und nun nen ruhigen abend verbracht und dabei noch die nachricht bekommen, dass morgen mein späteas seminar ausfällt!
na müsste man doch theoretisch nachholen können, oder? bei uns müssen doch die lehrer auch immer in einer stunde wieder aufholen, was sie in zwei versäumt haben!?
nee maxi ich denk net das er unbedingt freizeit haben will. die dozenten machen meistens höchstens 10 h pro woche und haben dementsprechend viel zeit!
nee ohne lehrkraft is schlecht!
nein duffi, mitleid ist falsch. ich will mich nicht beschweren, wir haben sicher viele freiheiten. aber oft wird es auch so dargestellt, als wenn wir nur tolle seiten haben, nur das leben genießen, nur freizeit haben, etc. und das ist schlicht und einfach falsch!