Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.322 Antworten
und wurde 10.554 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 67
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.11.2006 13:50
Bikys Erzählungen Antworten
ich finde es sollte ausgewogen sein

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.12.2006 21:22
Bikys Erzählungen Antworten
so meine lang abstinenz muss ich entschuldigen, aber mich hats letzte woche dahin gerafft und ich hab dienstag erstmal richtig flach gelegen und mich dann mehr doer minder durch den rest der woche geschleppt und immer wenn es möglich war versucht, meinen infekt auszukurieren!
jetzt is aber alles wieder im lot - mamas guter pflege sei dank - und so konnt eich heut auch am wettkampf teilnehmen. dafür, dass ich kondi-mäßig durch die krankheit net so dooll drauf war, war ich sehr zufrieden mit meinen übungen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2006 14:22
Bikys Erzählungen Antworten
gibts bei euch platzierungen? wievielte biste denn geworden?
na die mamas hams eben doch noch drauf einen gesund zu pflegen.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.12.2006 22:07
Bikys Erzählungen Antworten
ja gibt auch plazierungen. bin 5. geowrden. aber das war net wichtig, sondern eher, das ich mit meiner leistung zufrieden war und das war ich. war sogar besser als im letzten jahr!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.12.2006 13:54
Bikys Erzählungen Antworten
dabei sein ist alles

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.12.2006 22:36
Bikys Erzählungen Antworten
so in etwa. nein im ernst, wir betreiben nunmal alle breitensport, da zählt der leistungsgedanke mehr für jeden einzeln als im direkten vergleich! das is dann wenn nur der positive nebeneffekt!

gestern war bei uns wieder schwimmfest - pflichttermin für sportstudenten! total geile party, mal wieder unfreiwillig baden gegangen aber mega viel spaß gehabt! Und was besonders toll is - die dürfen da net drin rauchen, also haben net mal die Klamotten gestunken!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.12.2006 23:27
Bikys Erzählungen Antworten
beim unfreiwillig Baden gehen riechen die Klamotten dann höchstens verchlort

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.12.2006 01:46
Bikys Erzählungen Antworten
..unter Wasser habe ich tatsächlich noch nie jemanden rauchen sehen!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

15.12.2006 12:05
Bikys Erzählungen Antworten
ich weiss nicht...unter Wasser habe ich da noch nie drauf geachtet

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

15.12.2006 13:58
Bikys Erzählungen Antworten
naja es ging so viel chlor war net drin - und als abkühlung hat es wahnsinnig gut getan!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.12.2006 17:28
Bikys Erzählungen Antworten
war die party so heiß?

ich muss unter wasser immer die augen zumachen, da chlor tödlich ist ...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

15.12.2006 17:31
Bikys Erzählungen Antworten
das tötet dich schon nicht

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.12.2006 12:56
Bikys Erzählungen Antworten
sicher?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

16.12.2006 16:12
Bikys Erzählungen Antworten
im Gegenteil...ist doch drin zum desinfizieren

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

17.12.2006 12:20
Bikys Erzählungen Antworten
ja es war wahnsinnig heiß da drin. naja so viele leute und da es ja ne schwimmhalle is geht ja da kein fenster auf!
mein wochenende war super!
freitag hatten wir vom verein aus weihnachtsschauturnen, was super gelaufen ist. dann kam ja mein schatz und ein befreundetes pärchen, wir waren dann noch in der KarLi was essen und trinken. samstag waren wir dann erst 2 Stunden Schlittschuhlaufen, dann auf dem Völkerschlachtdenkmal und dann bis 21:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. Waren dann aber doch ziemlich platt, als wir endlich zu Hause warn!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.12.2006 17:15
Bikys Erzählungen Antworten
ja jan, aber das vertragen meine augen nicht.

biky, wo wart ihr schlittschuhlaufen? eisdom?21 uhr? hat der weihnachtsmarkt denn so lange offen? als ich da war, hat der 20 uhr zugemacht

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.12.2006 17:20
Bikys Erzählungen Antworten
freitags und samstags ham die doch immer länger auf

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.12.2006 17:27
Bikys Erzählungen Antworten
aber warum nich in der woche? find ich doof!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.12.2006 17:27
Bikys Erzählungen Antworten
weil die leute da net so lange bleiben? *ka

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.12.2006 17:29
Bikys Erzählungen Antworten
doch, du müsstest mal sehen was da für massen in der woche sind, bald mehr als am wochenende!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 67
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz