so meine lang abstinenz muss ich entschuldigen, aber mich hats letzte woche dahin gerafft und ich hab dienstag erstmal richtig flach gelegen und mich dann mehr doer minder durch den rest der woche geschleppt und immer wenn es möglich war versucht, meinen infekt auszukurieren!
jetzt is aber alles wieder im lot - mamas guter pflege sei dank - und so konnt eich heut auch am wettkampf teilnehmen. dafür, dass ich kondi-mäßig durch die krankheit net so dooll drauf war, war ich sehr zufrieden mit meinen übungen!
ja gibt auch plazierungen. bin 5. geowrden. aber das war net wichtig, sondern eher, das ich mit meiner leistung zufrieden war und das war ich. war sogar besser als im letzten jahr!
so in etwa. nein im ernst, wir betreiben nunmal alle breitensport, da zählt der leistungsgedanke mehr für jeden einzeln als im direkten vergleich! das is dann wenn nur der positive nebeneffekt!
gestern war bei uns wieder schwimmfest - pflichttermin für sportstudenten! total geile party, mal wieder unfreiwillig baden gegangen aber mega viel spaß gehabt! Und was besonders toll is - die dürfen da net drin rauchen, also haben net mal die Klamotten gestunken!
ja es war wahnsinnig heiß da drin. naja so viele leute und da es ja ne schwimmhalle is geht ja da kein fenster auf!
mein wochenende war super!
freitag hatten wir vom verein aus weihnachtsschauturnen, was super gelaufen ist. dann kam ja mein schatz und ein befreundetes pärchen, wir waren dann noch in der KarLi was essen und trinken. samstag waren wir dann erst 2 Stunden Schlittschuhlaufen, dann auf dem Völkerschlachtdenkmal und dann bis 21:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. Waren dann aber doch ziemlich platt, als wir endlich zu Hause warn!