handystrahlen können die waage auch beeinflussen *ausprobiert habe*
bin wieder da aus dem urlaub! war schön. leider der schnee nicht, der war total blöd ging nich zum ski laufen und zum wandern wars auch ziemlich anstrengend, solchen komischen schnee, der andauernd nach allen seiten wegrutscht der ist blöd! aber ham das beste draus gemacht. waren in oberbärenburg, kahleberg . zinnwald, 8000er bestiegen: biwak-kuppe, bergwerksbesuch, museumsbesuch (altenberger schnapsbrennerei).
und karneval war auch lustig, hatten viel spaß und abends auf dem saal hatte ich auch bessere stimmung/laune als bei der fastnacht. und kinderfasching war auch okay, viele kleine niedlich ekinder. leider war die kleine nichte von marcus nicht dabei
nun bin ich wieder zu hause. heute abend treff ich mich mit ner freundin und am mittwoch erscheint marcus hier um mich abzuholen
Jan es ist aber so üblich, dass ein Berg rein theoretisch ab dem Meeresspiegel gemessen wird, auch wenn er erst höher anfängt. Dafür kann doch Duffi nichts! Aber den 8000er nehme ihr trotzdem net ab!
...
kennt ihr die biwak-kuppe nicht??? kennt ihr biwak? die haben im erzgebirge 14 8000er benannt und so. also natürlich 8000 dm!!!
--> http://www.mdr.de/biwak/1189790.html