naja aba da müssten wir echt schon nen ziemlichen vorsprung herausarbeiten. obwohl, seit dem sie ihren freund hat, hat es bei ihr wirklich ziemlich abgenommen, oder täusch ich mich?
wieso? es hat sich nix geändert, seit dem ich meinen freund habe, nur ihr schreibt ja auch kaum. ich bin oft hier und es gibt keine neuen beiträge. kann ja schlecht auf meine eigenen antworten.
aber ihr seid ja schon fleißig am einholen, nur bezeichnet ihr das dann wirklich als urlaub??? sind ja nich sehr viele neue beiträge in den 7 Tagen meiner ersten Abwesenheit gewesen
Ich war übrigens Party machen in Postelwitz, das war echt genial! Kaum ein Tag vor Mitternacht ins Bett, viel Bier für wenig Geld -> 0,4 l für 2 € das is relativ preisgünstig für Fassbier Und oft gings auch noch auf Rechnung des Hauses, so lässt es sich leben und ich habe endlich mal wieder meine Urgroßcousine, meine Schwiegerschwester samt Familie und meinen Freund wieder gesehen. Zu viert hatten wir super viel Spaß. Und dann gibt es da ja noch ganz viele andere nette Leute. Haben auch einige Bootsfahrten gemacht, waren baden in der Elbe und in der Kirnitzsch, war einfach genial!!! Nur leider konnten wir kein Sonnwendfeuer machen, da die Waldbrandgefahr zu hoch ist aber Feuerwerk gabs trotzdem!!! und Schweine gabs zum Essen, allerdings hat das zahme Hausschwein am Spieß wesentlich besser geschmeckt als das wilde Wildschwein!!! Alles in allem ein sehr gelungenes WE!
ich komm hier net viel zu schreiben 1. weil die anderen net antworten und 2. weil ich nebenher viel zu tun hab (smilies neu gemacht, geburtstagsparty vorbereiten etc.)
also ich schaff es selten öfter als zweimal pro woche ins forum, und dann sind meistens auch neue beiträge da, zumindest einige. ich denke, dass problem ist, dass es nur ne handvoll leute sind, die hier überhaupt schreiben... also vor allem solche, bei denen man eine gewissen regelmäßigkeit entdeckt (und wenn es sich bei dieser regelmäßigkeit auch nur um einmal die woche handeln würde)...
ja eben,,, ich habe festgestellt, dass kasti zwar dauernd reinschaut, aber kaum was sagt. und maxi die einmal pro woche hier ist, da auch immer was schreibt *lob*
ja genau so meinte ich das. also man muss ja nicht zu allem seinen senf dazu geben aber wenn man - sagen wir mal - pro einloggen ins forum auch 5 beiträge schreiben würde, würde sich das schon bemerktbar machen, denk ich!
das is ja was anderes, das war praktikumszeit, da musste ich ja immer früh um 5 uhr raus, aber in den Ferien und bei Party und überhaupt und sowieso ...