Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 14.234 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 87
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.07.2006 22:39
Duffis Leben Antworten
es sei denn wir sind ganz eifrig am schreibben die 6 wochen lang

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.07.2006 23:34
Duffis Leben Antworten
naja aba da müssten wir echt schon nen ziemlichen vorsprung herausarbeiten. obwohl, seit dem sie ihren freund hat, hat es bei ihr wirklich ziemlich abgenommen, oder täusch ich mich?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.07.2006 19:07
Duffis Leben Antworten
ja es ist weniger geworden, aben irgendwie kommen wir trotzdem net hinterher

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.07.2006 00:06
Duffis Leben Antworten
...ich werde Duffi nie einholen können, auch wenn sie ein Jahr auswandern würde....*respekt*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.07.2006 14:29
Duffis Leben Antworten
wieso? es hat sich nix geändert, seit dem ich meinen freund habe, nur ihr schreibt ja auch kaum. ich bin oft hier und es gibt keine neuen beiträge. kann ja schlecht auf meine eigenen antworten.
aber ihr seid ja schon fleißig am einholen, nur bezeichnet ihr das dann wirklich als urlaub??? sind ja nich sehr viele neue beiträge in den 7 Tagen meiner ersten Abwesenheit gewesen

Ich war übrigens Party machen in Postelwitz, das war echt genial! Kaum ein Tag vor Mitternacht ins Bett, viel Bier für wenig Geld -> 0,4 l für 2 € das is relativ preisgünstig für Fassbier Und oft gings auch noch auf Rechnung des Hauses, so lässt es sich leben und ich habe endlich mal wieder meine Urgroßcousine, meine Schwiegerschwester samt Familie und meinen Freund wieder gesehen. Zu viert hatten wir super viel Spaß. Und dann gibt es da ja noch ganz viele andere nette Leute. Haben auch einige Bootsfahrten gemacht, waren baden in der Elbe und in der Kirnitzsch, war einfach genial!!! Nur leider konnten wir kein Sonnwendfeuer machen, da die Waldbrandgefahr zu hoch ist aber Feuerwerk gabs trotzdem!!! und Schweine gabs zum Essen, allerdings hat das zahme Hausschwein am Spieß wesentlich besser geschmeckt als das wilde Wildschwein!!! Alles in allem ein sehr gelungenes WE!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.07.2006 17:31
Duffis Leben Antworten
wildes wildschwein?

ich komm hier net viel zu schreiben 1. weil die anderen net antworten und 2. weil ich nebenher viel zu tun hab (smilies neu gemacht, geburtstagsparty vorbereiten etc.)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.07.2006 19:50
Duffis Leben Antworten
ja wildes wildschwein, stand so auf dem programm: http://schifferverein-postelwitz.de/images/sommerfest2006.jpg

genau, das is ja das, was ich sage, es gibt nich genug worauf man schreiben kann.

hast du geburtstag??

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.07.2006 21:26
Duffis Leben Antworten
das müsstest doch eigentlich wissen, wann ich hab

nee mein opa am samstag, der wird 65

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.07.2006 22:10
Duffis Leben Antworten
also ich schaff es selten öfter als zweimal pro woche ins forum, und dann sind meistens auch neue beiträge da, zumindest einige. ich denke, dass problem ist, dass es nur ne handvoll leute sind, die hier überhaupt schreiben... also vor allem solche, bei denen man eine gewissen regelmäßigkeit entdeckt (und wenn es sich bei dieser regelmäßigkeit auch nur um einmal die woche handeln würde)...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.07.2006 23:28
Duffis Leben Antworten
ja eben,,, ich habe festgestellt, dass kasti zwar dauernd reinschaut, aber kaum was sagt. und maxi die einmal pro woche hier ist, da auch immer was schreibt *lob*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.07.2006 13:04
Duffis Leben Antworten
ja genau so meinte ich das. also man muss ja nicht zu allem seinen senf dazu geben aber wenn man - sagen wir mal - pro einloggen ins forum auch 5 beiträge schreiben würde, würde sich das schon bemerktbar machen, denk ich!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.07.2006 13:26
Duffis Leben Antworten
jeder einmal pro woche würde reichen, das stimmt. wär schon ma nen guter anfang.

ja tammi, das weiß ich ja, deshalb wunderte ich mich, das du jetz scho anfängst vorzubereiten

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.07.2006 13:27
Duffis Leben Antworten
ja eben ist 2 zweifache zeit die man vertrödelt, wenn man erst alles liest und danach erst antwortet

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.07.2006 13:28
Duffis Leben Antworten
da hat man doch den anfang eh schon wieder vergessen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.07.2006 13:29
Duffis Leben Antworten
in der regel schon und dann antwortet man am besten gar nimmer

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.07.2006 13:34
Duffis Leben Antworten
is richtig, aber in dem falle eine falsche lösung!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.07.2006 14:21
Duffis Leben Antworten
sag das denen, die diese taktik anwenden

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.07.2006 20:01
Duffis Leben Antworten

Zitat:

Duffiline schrieb am 27.07.2006 14:29
w...
Kaum ein Tag vor Mitternacht ins Bett,
...




wie??????
Und im Chat verlässt du uns immer schon um 9 Uhr?????????????????????????

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.07.2006 10:38
Duffis Leben Antworten
das is ja was anderes, das war praktikumszeit, da musste ich ja immer früh um 5 uhr raus, aber in den Ferien und bei Party und überhaupt und sowieso ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.07.2006 12:40
Duffis Leben Antworten
ich musste immer 4:30 raus und bin au immer bis 22 uhr geblieben

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz