ne fanfest is aufm augustusplatz is richtig genial da mit zwei riesigen großbildleinwänden! einfach krass. und fanmeile ist gottschedstraße, so ne art kneipenmeile mit ganz vielen tv's und nen sandstrand mit liegestühlen mitten in der city, voll geil!!! will samstag nochmal hin, vorrausgesetzt deutschland gewinnt gegen italien!
nein das ist richtig. aba wenn das mal so is (was bei den mengen, die man zu kontrollieren hat nicht vorkommen sollte, aber leider passiert) kann man ihnen das ja vielleicht nett und höflich sagen!
ne es ist gar nicht gut besser zu sein, das könnte negativ aufstoßen!
war ja bei einigen auch fast besser, aber er meinte das kommt so auch besser und er hat des auch hervorragend begründet im schriftlichen teil
naja, ich find das is so übertrieben so nach dem motto "ich bin der beste, ich muss mich abheben von der masse" und das bin ich nich, ich entspreche lieber voll den anforderungen und übertreffe sie nicht.
man sollte nie über das ziel hinausschießen.
das glaub ich nicht. so viele wie heute abgeschmettert werden, weil sie einfach überqualifiziert sind. da wär ich mir nicht so sicher! und ich finde eh, das ist dumm mit diesen kreuzeln, weil da eh jeder kreuzt wie er will, der eine empfindets so der andre so und der dritte macht die kreuzl nach muster ... ich finde die verbale einschätzung ist da viel wichtiger, und die ist super!