okay, ich bekenne mich schuldig, aber hier wird einem auch immer das wort im munde rumgedreht
duisburg ist hässlich und groß und türkisch und dreckig und ... ungemütlich!! bin froh jetzt im allgäu zu sein.
haben auch nicht so viel gemacht, mittwoch waren wir im zoo, der ist ganz okay, aber auch nicht so schön wie der leipziger, donnerstag mussten wir uns davon erstmal erholen. freitag waren wir in der stadt und am innenhafen, da gab es leckere cocktails samstag waren wir in dinslaken am rhein und nachmittags gab es party zu hause, mit irgendwelcher verwandtschaft von svenjas eltern. sonntag hatte svenja einen auftritt mit ihrem gospelchor "celebration" ja und montag waren wir im centro in oberhausen. war alles ganz schön, aber hab erstmal wieder genug von der gegend!!
jetzt bin ich im allgäu seit dienstag, gestern hatte ich zwei vorstellungsgespräche, erst kempten dann pfronten. in der fachklinik allgäu in pfronten habe ich jetzt meinen praktikumsplatz sicher
heut und morgen muss marcus arbeiten, dann hat er urlaub. er ist jetzt nicht mehr krankgeschrieben, aber ganz zu ist die wunde noch nicht. aber dienstag fahren wir dann in den urlaub an die ostsee (ich muss autofahren... )
Also, habe mich sehr gefreut über eine Karte von Duffi mit Marcus, aus dem Ostseeheilbad Dahm, von wo sie schreibt, ich soll den Fannclub lieb grüssen! Ich sage euch ihr könnt euch net vorstellen, was man da alles erleben und berichten kann: Es geht ihnen super Sie haben Grömitz gesehen(*heul* da wollte ich mit meinem Stammtisch hin, war schon lange geplant, hat sich wohl zerschlagen, weil einige net konnten), Lübeck, Travemünde, Neustadt (ist das Neustadt Glewe?), Himmel jetzt kommt der Hammer! Bananenmuseum in Sierksdorf haben die die die da mumifiziert und ausgestopft?Insel Fehmarn mit Meeresaquarium im Burg Niobe-Denkmal und Jimi-HendrixGedenkstein. Sie wandern gerne am Strand entlang machen aber wenn man schon eine geführte Steilküstenwanderung bei Grömitz macht, bei der Gelegenheit eine Fossilienabstimmung mit, wobei sie Donnerkeile, versteinerte Seeigelteile und Planktonteile entdeckt haben.
Also all das hätte ich auch gerne besichtigen mögen! Jedenfalls falls mein Club doch noch nach Grömitz fährtmuß ich das unbedingt sehen!!!