Duffi, ja und was für ein Sinn steht dahinter? ich meine, da schickt man dich mal auf ne Bildungsreise...also Steine mit Löchern, haben doch wohl kaum die Hühner reingepickt...
Sagt mal, also ich habe ja schon einiges gedacht, wie es im Osten war so vor der Wende, aber das mit den Hühnergöttern gibt mir echt zu denken! Also dass ihr eindeutig mehr altes architektonisches Kulturgut habt, das ist meine persönliche Meinung aber dann das mit den Hühnergöttern, echt bitte das verlangt nach näherer Erklärung!
Maxi, da muss ich doch zu bedenken geben, dass wir an der westlichen Ostsee im Urlaub waren
Ups, das hab ich vergessen Marcus zu fragen. Na beim nächsten Mal, vielleicht schreib ich ihm mal eine E-Mail.
Am Wochenende haben wir die schönen Spätsommertage genossen. Freitag Nacht grillen bis 2 Uhr. Samstag dann erst mit dem Zug nach Böhlen gefahren, im Braunkohlekraftwerk Lippendorf (Vattenfall) war Tag der offenen Tür. Das war sehr interessant da, man konnte selbständig durch das Kraftwerk laufen, gab da einen beschilderten und mit Infotafeln bespickten Rundgang.
Am Nachmittag sind wir dann noch zum MDR und der media city gefahren, da war auch Tag der offenen Tür. Da haben wir uns da noch ein bisschen umgeschaut. Da konnte man sogar den Set von In aller Freundschaft sehen - toll
und am abend sind wir dann wieder in den garten gegangen zum grillen (bis 3 Uhr). da hatten wir sogar Musik, denn es war Körnerhausfest, und die haben laute Disko gehabt
Sonntag haben wir dann nichts gemacht und bis Mittag geschlafen
naja es geht so. aber ich hab es noch nicht sicher, weil für eine woche ist halt doch ziemlich wenig wegen einlernen und so. meine lehrerin meinte ja das geht, aber der doc von dort meinte es sei zu kurz. naja nun muss ich erstmal sehen. mir is es egal was ich mache, lass mich überraschen was klappt.
Nee lohnt sich nicht, habe die Absage bekommen. Meine Lehrerin hat es mir Freitag gezeigt, dass der Dok von dort geschrieben hat das es zu viel Aufwand ist.
Naja, ist schade aber nicht zu ändern, so kann ich wenigstens ein bisschen meine Ferien in Durach genießen
ja klar sogar sehr gut, da kann ich wenigstens bissl was unternehmen und nach weihnachtsgeschenken ausschau halten. wobei ich da ja eher was leipzig spezifisches suche.
ich staune, dass es heut mal sonnig war, normalerweise regnet es immer wenn ich zum friseur gehe
morgen geht es mit der klasse nach berlin ins medizin-historische museum.