naja, bei uns is das der spitzname für jemand der immer über alles und jeden bescheid weiß und es weiter erzählt, egal ob man es hören will oder nich ...
ein t´ratschweib ist jemand, der ständig über fremde leute erzählt, sachen erzählt, die er selbst nur aus zweiter oder dritter hand kennt, etc.
und eine wandelnde zeitung ist jemand, der ständig weiß wo was los is, was passiert is, etc.
marcus ist wieder im krankenhaus seit gestern abend siehe blinddarm-thread die wunde hat geeitert und die narbe wurde wieder eröffnet. die bauchdecke ist allerdings geschlossen schon und auch geblieben, so dass er sich trotzdem bewegen kann. nun muss er nur halt noch länger warten. und auch dieser urlaub (fahrradtour) fällt ins wasser
ich scheine dieses jahr echt kein glück mit urlauben zu haben ...
Ja, was einGlück! Stell dir vor, Duffi, es würde in den Bauchraum hinein eitern...Ich wünsche euch, ihr könnt in eurem Leben noch ganze viele tolle Radtouren machen!
Bestelle ihm mal ganz herzliche Genesungswünsche von uns!
Das werde ich machen, gleich wenn ich ihn nachher anrufe!
stimmt schon, dass die bauchdecke zubleibt, zumindest erstmal ist schon gut, da macht er nicht groß rückschritte. nur ist halt dann auch die narbe sichtbar. außerdem sind halt unsere planungen alle durcheinander gekommen...
Ja genau und eines wird garantiert nie mehr passieren, dass sein Blinddarm eure Urlaubspläne durcheinanderwirbelt! Als ich Teenager war, war eine Blindarmentzündung hochgefährlich!