biky: eine studie zum verhaltenstraining der adipositas. also rein mit psychotherapie, sporttherapie und ernährungsberatung unter beachtung der ursachen.
keine ahnung. ich hab mich mit der dokumentetion und auswertung beschäftigt, aber kann dir mal die infobroschuere zusenden, die müsste ich irgendwo noch als datei haben
NEIN, Bürgerentscheid hat sich ja gegen den Verkauf der Stadtwerke gerichtet. Also hieß "Ja", dass man gegen den Verkauf ist.
Weil sonst würde ja alles noch teurer werden, als so. Denn das Schuldenloch kann damit nicht gestopft werden, außerdem bringt so ein Verkauf auf Dauer nichts.
jan das ist bei Bürgerentscheiden so, ich war sogar mal an einem aus eigenem Interesse beteiligt als es um eine Strasse ging und mußte zweimal nachlesen, dass ich ja net das falsche anstreiche!
Aber Duffi, wer um alles in der Welt ist daran interessiert irgendwelche Stadtwerke aufzukaufen? Die kann man doch nur häppchenweise verscherbeln und die unlukrativen Einrichtungen bleiben über.
oewa habe ich noch nie gehört..das ist aber eine eigenartige Entwicklung! Ja gut im Münsterland ist die Müllabfuhr auch oft privat. Zur selben Zeit ging in Garmisch die Müllabfuhr zurück ans Land.....