Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 14.218 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 87
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.01.2008 15:53
Duffis Leben Antworten
oewa ist ne französische firma

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

30.01.2008 16:30
Duffis Leben Antworten


weiß gar net wer bei uns Müllabfuhr macht welche Firma. Ich muss einmal 38euro bezahlen das ist die Grundgebühr und dann jeden Monate noch mal 5,50euro.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.01.2008 00:28
Duffis Leben Antworten
franzi wie heißen die denn?
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.01.2008 14:22
Duffis Leben Antworten
ja, irgendso nen französisches ding wollte unsere auch teilkaufen, aber das war eh nicht der richtige partner für unsere stadtwerke haben sie paar tage vor dem entscheid festgestellt.

jan, das sit so kompliziert, weil das ja die initiative dagegen ist. also halt die dafür, dass die stadtwerke stadtwerke bleiben und nicht franzosenwerke werden

bin dann also mal weg, wenn ich die restlichen themen noch bearbeitet habe
und wenn ich wieder da bin bekommt ihr auch ein foto von mir (auf wunsch einer einzelnen dame)

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

31.01.2008 16:55
Duffis Leben Antworten


ich bin ja nie daheim wenn die Müllabfuhr kommt. ich weiß nur das die vom Bio irgendwas mit A haben.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.02.2008 00:03
Duffis Leben Antworten
Duffi stellst du den Link zu dem Bild hier rein?

franzi bei uns macht alles eine Firma!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.02.2008 12:14
Duffis Leben Antworten
ach ja, das foto ... muss grad mal den laptop anschmeißen und dann die fotos rüberziehen.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.02.2008 14:40
Duffis Leben Antworten
So, hier ist das Foto:



Das sind Marcus als Kapitänsbegleiter (wobei er da die weiß-blaue Scherbe noch nicht um hat) und ich als Blumenmädel an der alten Fähre in Postelwitz, wo immer das Stellen vom Umzug stattfindet.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.02.2008 13:17
Duffis Leben Antworten
die woche urlaub war übrigens sehr schön, wir haben viel gesehen und erlebt:
1. Bierprobe
2. Schifferfastnacht, Örni, Marcus und ich machen mit beim Umzug, auch in Rathen als Delegation; abends Schifferball
3. Frühschoppen
4. Marcus zum Bahnhof gebracht und danach Putzen im und um den Klubraum rum
5. Mutti und ich nach Harrachov - Schanzen und Glas- und Skimuseum begutachtet (und an der Schanze Ronny und die Eilenburger Adler getroffen, die Skifahren gegangen sind)
6. Mutti und ich nach Stolpen, schöne Burg, nur leider mit viel Regen, sonst nicht viel los im Ort
7. Mutti und ich nach Prag, Altstadtbummel mit astronomischer Uhr, dann Kleinseite mit der Prager Burg, auch sehr schön, toller Dom und Basilika, auch interessant das goldene Gässchen
8. Mutti und ich wollten eigentlich zum Prebischtor wandern, aber das hat im Winter nur am Wochenende auf also Rathmannsdorf-Höhe und den Aussichtsturm bestiegen
9. Karneval in Bad Schandau - Örni und ich als Delegation mit dabei, Mutti Zuschauer
10. Örni, Mutti und ich nach Berggießhübel in den Marie-Louise-Stolln, sehr schöne Führung, viel gesehen und gelernt.

Ja und heute Abend kommt Marcus wieder zu mir und dann geht es morgen früh nach Altenberg bis zum Sonntagabend. Und dann sind die Ferien schon wieder rum

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.02.2008 03:19
Duffis Leben Antworten
Duffi, da wäre ich bei vielen eurer Unternehmungen gerne dabei gewesen..

Ach das ist ein echt schönes Foto! Aber sagt mal habt ihr da mit euren Kostümen in Postelwitz nicht gefroren? Aber immerhin hattest du Handschuhe an und einen Rolli!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.02.2008 21:01
Duffis Leben Antworten
Marcus macht sich gut als Kapitän


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.02.2008 05:56
Duffis Leben Antworten
Ja klaro und unser Blumenmädel auch, obwohl ich ohne Tischdecke und Sombrero eher auf Schwarzwald getippt hätte. Also das Kostüm ist variabel!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

15.02.2008 19:58
Duffis Leben Antworten
Tischdecke


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.02.2008 21:31
Duffis Leben Antworten
ich dachte das wäre nen herz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.02.2008 16:50
Duffis Leben Antworten
was soll ein herz sein??? nee nee, das ist ein hut mit blümchen und motschekiebchen dran. und das andere ist eigentlich ein tuch und keine tischdecke
naja, gefroren haben wir eigentlich nicht, da sind viele schichten drunter, maxi. ich hatte hemd, langer rolli, langer pulli, t-shirt und dann halt die bluse und das mieder/weste an. und unten rum auch strumpfhose, leggins und socken und dann den rock. beim durch die häuser ziehen ist das dann auch ziemlich warm. den rest trinkt man sich warm

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.02.2008 17:02
Duffis Leben Antworten
am wochenende war ich nun mit marcus in altenberg zur bob-wm.
14. anreise in die jh zinnwald. 5 km nach altenberg gelaufen, führung incl. verkostung in der kräuterlikörfabrik, abendessen, 5 km durch den finstren wald zurück
15. wanderung über lugsteine, kahleberg, vorbei am großen galgenteich nach altenberg. haben uns erkundigt, wie wir samstag von zinnwald zur bobbahn kommen, wie die pendelbusse fahren. soll fahren ab 8.30 uhr jede halbe stunde ab großparkplatz/zollamt. das ist stückchen vor zinnwald und zu fuß blöd zu erreichen wie uns der herbergsvater sagt.
16. also 8.45 Uhr mit dem auto auf den parkplatz - einziges auto da. warten, warten warten ... langsam glauben wir nicht mehr daran, doch da 9.25 Uhr kommt der Pendelbus, wir sind die einzigen da drin, sagen kann uns der fahrer nicht wann es zurück geht. aber wir kommen zur bobbahn und sogar noch pünktlich. toll was da so abgeht. aber schade, dass sie die aktion auf der bühne nicht über die gr´ßen lautsprecher bringen, sondern da nur mdr1-musik ansonsten war es toll, und heftige stürze. aber genialer erfolg der deutschen damen im 2er-Bob.
Zurück hatten wir doch noch glück, nachdem wir uns schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet hatten von altenberg zurück nach zinnwald zu laufen, der pendelbusfahrer hat den auftrag vom ordner bekommen uns nach zinnwald zu fahren
17. diesmal fahren wir mit dem auto gleich nach altenberg, da ist auf den parkplätzen auch alles leer und im pendelbus sind wir auch die einzigen ... sind auch so ziemlich mit die ersten an der bobbahn und schauen uns erstmal den gottesdienst an. dann gehen die läufe der herren los. interessant und nicht so viele stürze, zum glück! und nur knapp vorbei am gleichen deutschen erfolg wie die frauen. die russen waren einen müh schneller als höpfner. am nachmittag ist noch training skeleton, das schauen wir uns natürlicha uch noch an. aber da sind auch nicht mehr viele zuschauer da?! und 16 uhr fährt der letzte pendelbus, training geht aber bis 17 uhr. naja, linienbus fährt ja noch, aber auch erst 17.40 Uhr.

Fazit: von die Pendelbusse und der Organisation hätte es besser sein könn. Auch vom Stimmung machen an der Bahn. Und es waren wenig Zuschauer da, ich hatte mit viel mehr gerechnet, man konnte alles super sehen und fast immer in der ersten Reihe stehen. War ein schönes, aber kaltes Wochenende.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.02.2008 20:25
Duffis Leben Antworten
uiii...kräuterliör-verkostung??
haste welchen mitgebracht?


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.02.2008 03:51
Duffis Leben Antworten
oje, das ist peinlich, ihr habt mir mal erklärt was Motschekiebchen sind, aber wieso kommt Jan auf Kräuterlikör??Habe ich wasüberlesen? Also Duffi, das klingt echt nach warm angezogen, aber ich wette an der Bob-bahn ging es eisiger zu...wie toll dasseuch der Ordner den Kleinbus organisiert hat, an der Flugschanze in O-dorf hatte ich das auch mal erlebt, der Fahrer hat sogar einen kleinen Umweg genommen zu meinem Hotel, ich war echt selig. Am nächsten Tag hielt der andere Kollege net mal an und ich mußte den langen Weg vom Bahnhof zurücktippeln!

Apropos Stimmung an der Bahn... Weißt du das es von zu lautem Beiwerk Tinnitus geben kann? Das ist schlimmer als mitrauchen, jedenfalls für mich! Klar immer wo ihr wart, war ganz vorne! Also noch zwei drei Gashupen und ihr hättet euch euren Stehplatz aussuchen können!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.02.2008 15:10
Duffis Leben Antworten
na aber sicher doch jan, nur du bekommst nix ab Ja maxi, scheinst du überlesen zu haben, wir waren in altenberg in der kräuterlikörfabrik. aber die haben drastisch gekürzt. letztes jahr haben wir noch 6 liköre á 4 cl bekommen, diesmal waren es nur noch 6 Liköre á 1 cl und dafür haben wir auch noch einen Euro mehr bezahlt

naja maxi, ganz so gemein sind wir nun auch wieder nicht. wir rasseln ja nicht dauernd, da wird man schon keinen tinitus bekommen. da war gestern schon heftiger, da war ich zu einer demo in der innenstadt vom öffentlichen dienst, die pfeifen, rasseln etc. waren ganz schön laut *ohrenzuhalt*

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.02.2008 12:09
Duffis Leben Antworten
ich wurde bstohlen am Freitag habt ihr sicher mitbekommen ... War mit nem Kumpel im Eisdom Schlittschuhlaufen und da konnte man seine Taschen und so nicht wegschließen oder abgeben, also tun alle ihre Taschen auf die Bänke. Ja und hinterher war meine nicht mehr da Volles Programm: Handy, Digicam, Portmonee, Schlüssel etc.
naja und man hat halt dann die ganze rennerei waren freitag gleich noch auf der polizei, karten sind alle gesperrt. nun muss ich mal weiter sehen. neuen ausweis und so hab ich noch nicht beantragt, hoffe das findet sich doch noch wieder an. aber schloss ist ausgetauscht. nur von der versicherung bekommt man bestimmt nix, mutti wills auch gar nicht erst probieren
nun denn und jetzt will ich mir mal von opa nen fahrrad leihen - da ich in meinen keller nimmer rein komm ohne schlüssel - und dann mal sehen ob ich bissl abschalten kann drausen und nochmal da hinfahren und mülltonnen in der umgebung abklappern.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz