bei uns schneits heftig und stürmt dazu. haben vorhin schon eine große Runde durch den Schnee gemacht. Da sinkt man teilweise bis zu den Knien ein wenn man übers Feld läuft. Ist voll witzig!!! Ist toll hier. hooffentlich windet es morgen nicht mehr so, da werden die langläufer rausgeholt
langläufer raus holen wär net gute idee, aber da ich heute net voll gearbeitet hab wegen übelkeit is das net drin. mal sehn wann die hier bei uns anfangen mit spuren.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
marcus und ich waren heute skilaufen in pfronten und umgebung. war schon toll. nur leider keine loipen, also nicht da wo wir waren. in pfronten weiter hinten schon, aber bis dahin sind wir nicht gekommen, weil meine ski gepappt haben und nicht geglitten sind aber war trotzdem ein herrlicher aber auch anstrengender schneetag
war heute auch langlaufen. nur ich beherrsche das noch nicht so gut. vor allem wenns berg aauf geht bin heute wieder rückwärt runter gefahren weil ich net so genau wusste was ich mit der steigzone machen soll.
hier is auch nur zum teil gespurt, weil teilweise nicht überall genügen schnee liegt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Ja bergauf kann ich auch nur in der Spur! Deswegen ärgere ich mich wenn Skater die Spur an kleinen Hängen plattwalzen! Da regen sich andere auf, wenn Hunde drüber herlaufen...
Jan aber irgendwann muß Duffi auch mal auf eine Erhöhung rauf...
ich hab voll muskelkater. der hammer is ja schon der kommentar von manch anderen klassisch laufende leute : solche leute wie sie gehören net in die spur oder sie sind ein lanflauf hindernis. find ich net nett den ich lern das ja auch erst und für was bin ich auf ne strecke unterwegs die für anfänger ist.
Oh franzi, das ist aber echt gemein von denen! Hoffentlich hast du ne zweite Spur, so wie ich immer damit man überholen kann, manchmal lasse ich sogar Leutz vorbei, indem ich aus der Spur trete.