Ja Leute! Da gehen Menschen auf die Strasse, wollen ihre persönliche Meinung kundtun und versacken in der Anonymität! Danke Duffi für die Pfeile, damit hast du eine Marktlücke erschlossen! Bei dir sieht es allerdings aus, als ob du absichtlich incognito bleiben wolltest!!! Sagt mal wer hat da Duffi erkannt??
Immerhin habe ich eine Familienähnlichkeit erfasst, wenn ich auch etwas salopp was vonPott auf dem Kopf sagte, ich entschuldige mich hiermit bei all deinen Vorfahren! Und ohne Schmäh, deine Mutsch sieht echt lieb aus!
na klar, nee ich wollt nich so direkt in die kamera schauen - zu peinlich ;-)
Ja, da bist du nicht die einzige maxi, man hat uns auch schon manchmal für geschwister gehalten aber sagen echt alle, dass ich meiner mama sehr ähnlich sehe.
manchmal gut aber manchmal find ichs net gut. ich weiß nicht mehr genau was da war aber da hat jemand gemeint wäre wären aufkeine fall Mutter und Tochter und damals war ich so an die 13jahre und ich fand das überhaupt net toll.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Also als ich mit Muttis Auto geblitzt wurde und sie das bezahlen mußte fand ich das einerseits gut aber andererseits ist sie 30 Jahre älter..das hat mich schon gekränkt, dass da keiner nachgefragt hat! ^^
im prinzip interessiert es keinen, wer das auto fährt. tatsache ist, es war zu schnell und der halter bekommt den brief. hauptsache die bekommen ihr geld, egal woher.
über ostern waren wir mal wieder bei marcus eltern. haben auch wieder einen ausflug nach dresden gemacht und ich habe einen laden gefunden, in dem sie genau die tasche und auch in der farbe hatten, wie ich sie hatte
so, seit dienstag bin ich wieder ein ausweisbarer bürger habe nun endlich wieder einen bpa. der gilt sogar 6 jahre, ist das normal? ich dachte immer es wären 5 und später dann 10 jahre?! und den führerschein habe ich auch gleich noch beantragt am dienstag, den kann ich mir in zwei Wochen abholen. Und Bewerbungsfotos habe ich auch machen lassen
meinem zeugnis vom letzten praktikum laufe ich immer noch hinterher. habe gestern endlich den typen erreicht. er will es auch machen und als entschädigung setzt er sich für meine bewerbung ein ... da brauche ich dann wohl möglich die bewerbungsfotos gar nicht mehr!? ...
Wie viel bezahlt ihr so für Bewerbungsfotos oder diese neuen Passfotos?
Marcus und ich waren ja gemeinsam bei meinem Stammfotografen in Leipzig. Er hat sich diese komischen neuen Passfotos machen lassen für 14,.. € und ich hab für 6 Bewerbungsfotos mit CD 26,.. € bezahlt.
und jetzt bin ich hier in durach, schreibe eigentlich Hefter ab für die Prüfungen, aber zwischendurch muss man ja mal ein bisschen für abwechslung sorgen
wenn ich geblitz werde dann kriegt ja au mein daddy den schrieb und da steht immer das es nicht der halter war, ich überweiß dann halt das geld. die wollen erst wissen wer es war wenn es um punkte geht.
Ich hab für die passfotos an die 14euro bezahlt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.