am samstag war ich zum rollskiweltcup. war wieder toll! fotos sind bereits bei meinVZ und face. Hier bei Z&H auf der Website müssten se demnächst folgen, sie sind schon bei jan
momentan bin ich mitten im fahrradtaschen packen und kartons einräumen für den umzug...
tolles arbeitsamt, nette vermittlerin
mein urlaub ist genehmigt!!!
war gar nicht mal so schlimm wie ich dachte. und den nächsten termin könnte ich auch günstig mit dem anderen den ich schon habe zusammenlegen
echt maxi? aber du siehst. die ergebnisse bringen uns auch nicht weiter. arbeit haben wir beide noch keine
franzi, wir fahren von der neiße-quelle in nova ves nad nisou bis zur oder-mündung in die ostsee. und dann je nach dem wie viel zeit noch is, weiter an der ostsee.
urlaub haben wir bis 3. august. danach werdeich mich auch mal wieder hier blicken lassen, allerdings nicht mehr so oft.
machts gut, genießt den sommer. ich bin dann mal weg
Auch von mir ganz viel Spass, obwohl die Reiseroute habe ich net verstanden, Duffi, klang alles nach Rio Iguasu, aber warum sich ausserlands Stress machen, wenn es auch auf heimischer Scholle geht!?
tolles arbeitsamt, nette vermittlerin
mein urlaub ist genehmigt!!!
war gar nicht mal so schlimm wie ich dachte. und den nächsten termin könnte ich auch günstig mit dem anderen den ich schon habe zusammenlegen
Ist allgemein auch kein Problem, den zu kriegen. Die müßen das nur wissen wegen der Versicherung, falls einem was passiert.
Glückwunsch zu den tollen Noten und ganz viel Spaß im Urlaub!!!
naja...über 2 Wochen Urlaub ist nicht so einfach beim AA
... bei längerer Abwesenheit stelle die sich gerne auf den Standpunkt: damit dir Leistungen vom AA zustehen, musst du arbeitstechnisch (egal ob die Angebote schicken oder nicht) zur Verfügung stehen. Wer nicht zur Verfügung steht ist nicht Arbeitslos und dem stehen somit auch keine Leistungen zu ...