in allen ICE in denen ich bis jetzt war, gab es KEINE steckdosen.... ich hab keine ahnung auf welche strecken die neuen ICE3 fahren...über Wiesbaden jedenfalls nicht
gibt überall steckdosen, auch im ice1. die sind unter den sitzen, also so dazwischen. haste betimmt nur nicht gefunden die sind nicht so auffällig angebracht wie im ec!
Ich fasse es net..da hat Jan allen möglichen neumodischen Fortschritt könnte auf dem Klo wirelesslan empfangen und hat noch nie die Steckdosen im ICE entdeckt zugegebenermassen die sind echt schlecht erkennbar!Da liegt man halb unterm Sitz!
doch, auch im ice 1 gibt es steckdosen!!! bin doch neulich erst wieder mit einem gefahren!
ja, man muss sie erstmal finden, ist nur was für welche die es wissen
ich war am sonntag das erste mal auf der wiesn war ganz nett. aber soooo viele leute und so groß. aber ist schon wahnsinn. war gut. und nun kenn ichs auch mal
Duffi ich war bisher nur tagsüber da, weil ich immer fahren mußte, war deswegen auch nie imZelt aber davor standen die prächtigen Brauereipferdegespanne! Und das Riesenrad war ein Erlebnis, habe tolle Bilder von oben! Nur beim Steckerlfisch hatte ich kein Glück, alle sind schon lange reserviert!
ja maxi. wir waren auch nur tagsüber da. sind halt mal durch ein zelt gelaufen, damit ich das mal sehe. die gespanne hab ich auch gesehen, toll. riesenrad, da hast du recht, das muss man einfach machen. ach, dabei fällt mir ein, ich muss die fotos noch von der kamera laden.
samstag waren wir im kino bei wall-e, der ist toll, der film! sonntag waren wir mal wieder radeln und dann noch motorradfahren. ein schönes wochenende, allerdings mit viel regen.
jap, schön gemacht und gute moral von der geschicht ... find ich nett, wie wall-e die leute wieder dazu bringt die welt mit richtigen augen zu betrachten und nicht nur hinter dem bildschirm zu hocken. ich erinnere mich gut an den satz: "was, wir haben einen pool? das wusste ich gar nicht." weil sie immer nur hinter dem bildschirm im poolbereich waren.
Ja klar so schnell kann man keine Probleme lösen, aber ist echt wichtig, dass auch Kids merken, man sollte selbst mitdenken und nicht nur sich treiben lassen.