oh je, ich hoffe das wochenende wird gut. momentan sieht es fast so aus, als würden marcus seine eltern nicht kommen, weil sie krank sind.
heute gehen wir einkaufen, wir hoffen einfach mal, dass sie kommen werden, sonst haben wir ein problem: zu viel eingekauft und zu kleines gefrierfach...
aber meine 4 leute werden sicher kommen.
was auch blöd ist, wegen sonntag der führung. ob wir da dann ärger bekommen, wenn wir nur zu sechst sind und nicht zu 10. wären sowieso nur zu neunt, weil Marcus kleine Nichte lieber in die Ferienspiele geht als mit zu uns zu kommen jetzt suchen wir noch bissl ersatz, der evtl. sonntag kurzfristig mitkommen mag ...
es geht in die sennerei lehern in hopferau.
Duffi auch hier ganz herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche! Wenn nicht jetzt, wann dann?(Ihr feiert bestimmt schon seit einigen Stunden?) wenn nicht hier sag mir wo und wann? (Ja gut Eilenburg, am Kottmar, Durach oder Oberstdorf oder Internet so genau nehme ich das net *hihi*) jetzt aber erstmal im Allgäu weiterhin allerbeste Stimmung!
na so zeitig haben wir dann doch nicht angefangen maxi
da die ja aus leipzig kamen haben wir erst nachmittag angefangen zu feiern. war aber voll schön. viel lecker torte und kuchen hatten wir gebacken. abend war auch sehr lecker mit gefülltem hackbraten und knusperofenkartoffeln. hat allen geschmeckt und gefallen. sonntag dann der ausflug war auch super gelungen. es waren alle voll zufrieden
es war ein schönes geburtstagswochenende