na die feuersäule ist ja mit glas außenrum und fackelt nicht so hoch, denk ich. wir haben auch noch ein paar lavasteine mit bestellt, die man als deko mit reintun kann.
--> quelle.de
noch ist sie nicht da
ich bin gestern und heute krank geschrieben. magen-darm geschichte mit übelkeit etc.
marcus hat gemeint ich soll zum arzt gehen. allein hätt ich das auch nicht gemacht. weil bis 3 tage braucht man ja keine krankschreibung vom arzt. es sei denn es ist donnerstag - freitag
so, noch bissl mittagspause machen und dann holt marcus mich ab, dann gehts nach leipzig!
unsere ist ja auch ganz neu nur der bodo hat zu schnell getanzt beim eröffnungstanz, den kann man nur erahnen wenn man ihn kennt. das foto hab ich euch ja nciht mitgeschickt
wir haben am wochenende unsere kakteenecke fast fertig bekommen. hab noch ein paar kakteen umgetopft und nun stehen sie alle im oberen erker. eine lampe gibts auch. nun müssen wir nur noch den weißen kiesel reunstreuen, dann ist es komplett.
außerdem hab ich am wochenende die fotokalender fertig gemacht. sind mir wieder gut gelungen
alles. ne mischung aus allem und von allem und unterschiedliche größen von mini bis schon ordentlich groß, wie halt in einer kleinen zweiraumwohnung in leipzig der platz war. aber jetzt habe ich noch viel platz für neue anschaffungen und nachwuchsförderung
Jan ich hatte eine zwei Meter hohe Madagaskarpalme hochgepäppelt, die hatte aber Stacheln, leider ging die ein, nachdem eine liebe Bekannte die aus "Gefälligkeit" in Läuse verseuchte Erde umgetopft hatte! Die wachsen erst furchtbar langsam und erst nach Jahrzehnten wurdesie stattlich. Es war wie wenn ein alter Freund aus Kindheitstagen einen verlässt!