Also bin gerade zurück aus Hinterzarten, da wurde man auch ganz schön nass, aber nicht vom Schwitzen! Duffi, dir und Marcus habe ich eine Karte geschickt!
das wär doch mal was ... es gibt zumindest meist nix, was man wirklich öffentlich kund tun möchte. so inoffiziell hat sich schon einiges getan im letzten jahr. aber ansonsten geht es mir gut und an meiner beruflichen situation hat sich auch nix geändert, ich pendle nach wie vor. und habe wenig zeit. sorry
joah, also ich hab damit kein problem, ich fahre gerne zug :) am we gehts nach münchen zum dirndlshopping mit 3 herren, oh ich freu mich, das wird lustig!!! und jetzt dokumentiere ich nebenbei meine patienten ... oder doch andersrum, ich dokumentiere und surfe nebenher, weil das eCRF so langsam lädt!? ja so wird es wohl eher sein
Also Duffi die Reihenfolge die Patienten betreffend, behältst du aber immer im Auge! Duffi wieso gehst du Dirndlshopping? Bei dem Ultrasuperdirndloberteil auf deinem Avatar? Wer hat das ausgesucht? Marcus? Steht dir voll gut!
Nein, ich war mit einem Kumpel zum Shopping in München gewesen, er hat mir die Corsage rausgesucht, finde die auch richtig toll! Nur leider bot sich noch keine weitere Gelegenheit sie zu tragen, bei dem Regen immer :( Und zum Dirndlshopping waren Marcus und ich gemeinsam mit zwei Kumpels. Ich habe ein Dirndl gefunden, nur die Herren konnten sich nicht entscheiden... Für die gehts jetz am Samstag nochmal los und dann abends gleich alles anziehen und ab aufs Frühlingsfest in München!!! *freu*
Ja gut...Du würdest garantiert net negativ auffallen nur das wo du drauf rumläufst, das sieht nach absoluter Trachtenignoranz aus! Wer hat dich da beraten, um das imposante Gesamtbild so zu verschandeln? tztztz
bitte??? hast du schonmal jemanden in dirndl und absatzschuhen gesehen??? so läuft keiner rum. die meisten haben slipper an, gar nix oder turnschuh. muss bequem sein. und ich kann leider keine weichen schuhe anziehen. :(
Duffi und ich behaupte dennoch, das mit dem Schnüren hast du falsch verstanden..man schnürt ein Trachtenmieder, aber nur die Jungs schnüren Trachtenschuhe! Aber trotzdem, das Dirndl steht dir super!
Ja niedrige Absätze. Stiefeletten sähen auch süß aus, so nostalgisch. Aber ich glaube ich weiß welche Schnürschuhe Duffi zum Dirndl meint, das sind so naturfarbene Schnürschuhe zu denen man Socken trägt, die um die Oberkante rumgelegt werden.