Also ich hatte auf vier getippt, habe aber glaube ich fünf, davon haben mindestens drei den alten Fanclubaufdruck mit TF am Ende, so dass ich die nicht mal stiften kann.. sind vielleicht irgendwann nostalgisch?
franzi danke..jaja, ich versuche das halt jedem zu erklären... Nein, Duffi, aber du sollst nicht das Gefühl haben, man erwartet das antworten, wir freuen uns einfach...
nein franzi, echt, jetzt muß ich es doch erläutern, dieses jaja mit Augenzwinkern galt nur dir als Mitleserin wegen Duffi, weil ich meinte damit, dass ich es "jedem erkläre" einen sanften Wink mit dem Zaunpfahl an sie, dass es schön ist, wenn sich wer hier im Forum meldet. Sie meldet sich halt hier sehr selten. Und vorher hatte Duffi mit zwinkern geschrieben, " warum muß ich überall antworten?" Das war meine Antwort auf ihre Frage.
Franzi hilf mir mal bitte vom Schlauch runter....meinst du vielleicht "flüstern"? Das geht hier sowieso nur per PN. Also persönliche Nachricht und so eine hast du mir doch schon mal geschickt?
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass das hier Duffis Thread ist...
Duffi, kann das sein, dass ihr im Allgäu ausnahmsweise mal schlechteres Wetter habt wie wir im Münsterland, dem man nachsagt, dass es entweder regnet oder die Glocken läuten?^^