Naja notiert habe ich es mal zum Nachschauen für den Sommer. Also am Bodensee im Sommer entlangfahren nach Hinterzarten ist eine Qual, so schön wie die Landschaft ist! Man muß an jeder blöden Fußgangerampel stoppen und brät in der prallen Sonne!
Duffi auf dieser blöden A7 habe ich es mal fertiggebracht von Hinterzarten statt nach Süden zum Bodensee in den Norden nach Stuttgart zu fahren, oki, ich bin trotzdem angekommen!
franzi schon, aber aus dem Schwarzwald kam ich ja her...Nun gut, ich bin dann über Stuttgart nach München gefahren, das darf ich hier eigentlich nicht sagen,, war natürlich eine Mordsumfahrt, aber, da kannte ich wenigstens durch München auswendig den Weg. Seitdem wurde mir mehrmals gesagt, dass ich mir ein navi zulegen sollte. Aber ich bin mal mit jemandem mitgefahren, derso ein navi hatte, der wollte mich zum Dortmunder Bahnhof bringen und wenn ich net gesagt hätte, nun aber rechts ab, sonst steige ich aus, wären wir in Italien gelandet! Navi ist auch keine Lösung!
franzi aber ohne Karte bin ich aufgeschmissen! Ich bräuchte beim Fahren jemanden, dermir die vorliest, aber besser ist,ich studiere die vorher und schreibe alles auf.