Ja mit Auto, nein, kein Flieger, weil ich viel mitschleppen muß an Unterlagen. Und weil ich erstmal zum Flieger kommen müßte und dann wieder zum Ziel in S-Bahn und Bahn umsteigen. Das geht nicht, wenn dir niemand behilflich ist, Franzi. Ich bin schon mal mit Rucksack, Trolley, Handbeutel und Compitasche bäuchlings nach unten auf dem Trolley in Freiburg auf der Rolltreppe gelegen, und das ganze schwere Gepäck zog mich runter, ich konnte mich nicht befreien, bis mich ein großer starker Mann von hinten packte, als ich schon anfing Panik zu bekommen! Aber dort gab es nur eine Rolltreppe, ich sah keine normale Treppe, die mit dem schweren Gepäck wenigstens sicherer gewesen wäre, was sollte ich machen? Ich kannte mich dort nicht aus. Du das will ich nie wieder erleben!
Ja wenn man nicht alleine dabei ist, wäre das traumhaft schnell und sicherer, Franzi. Aber das ist ein unglaublicher Umstand, weil ich ja nicht an einem Flughafen wohne.
ja wir waren wieder mal im Urlaub. Wieder in Dänemark. Aber diesmal mit dem Auto und zum radeln sind wir nur selten gekommen. Anbei mal mein Bericht, da habt ihr bissl was zu lesen. Wer mehr Fotos sehen will einfach in meine Fotoalben bei Facebook schauen.
ach ja, und noch was ... ich bin gerade dabei eine Seite für Örni und seinen Fahrradverleih aufzubauen: www.oernis-radservice.de schaut mal rein. Kommt nach Bad Schandau, leiht euch ein Rad und bewertet ihn hinterher auf Qype ;-)
PS: die Webseite ist momentan nur vorläufig, an einer umfangreicheren Version wird hart gearbeitet
Duffi, ich schau später rein, echt! Lieben Daank auch nochmal hier für deine Karte! Auch die anderen haben eure Grüße gerne ausgerichtet. Meine war aus Legoland, das war toll, da habe ich als Kind immer von geträumt! Das ist auch was für Erwachsene
das freut mich wenn dir die karte gefällt. es ist teilweise echt schwer schöne karten zu finden in dänemark. da gibt es nicht wie bei uns an jeder straßenecke ansichtskartenläden.
Die homepage ist jetzt in einer erweiterten Fassung online. Stehe für Tipps jederzeit gerne offen.
so, am 15.03.11 ist es soweit, dann komme ich unters messer. wollen wir mal hoffen dass die op gut verläuft und es ohne steißbein dann wirklich besser wird :)