es gibt auch extra kinder 10kämpfe. Das sind meistens 10kämpfe die net die geräte haben wie stabhochspringen, sondern da muss man z.b über bananen kisten laufen oder man muss mit einem seil hin und her pendeln und hüttchen umwerfen unso.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Also als Kind geh ich ja leider nicht mehr durch. Aber es dürfen in der Intagrationsgruppe - und nur dort - auch Erwachsene mitmachen. Hütchenumwerfen gibts da glaub ich nicht, aber Vortex Wurf und 50 m Hürden Lauf über kleine Hürden :-)
Und Anja, meinst du, ich benehm mich wie ein Kind, wenn ich mitten in der Nacht zu dir ins Bett komm und bei dir schlafen will, weil ich allein Angst vor dem Gewitter hab?
öhm, du fragst ja Sachenm, tammi *g*
Das is so ein Etwas, das irgendwie weitläufigf mit einem Football zu vergleichen is, oder auch mit einer Thermosflasche oder so. Nur die hat zwei solche Hörner, wo man das Vortex angreifen kann.und daher kann man es auch recht gut werfen.
Biky fiel mir auch grad zuerst ein...Also wenn man so einen Link bekäme wäre echt super, Dennis, sonst stelle ich mir noch so eine Art goldenen "Schnatz" vor...