justaguy
Offline Langläufer
10.10.2007 18:17
ich bin auch absolut kein Werfertyp. Beim Speer hab ich absolut keine Technik, Diskus auch nicht. Naja, und Kugel, da hab ich als Rechtshänder das falsche Bein amputiert.
Tammi, 40 m kannst du Speer werfen? Na das is ja super, also da bist in Österreich schon sehr weit vorn dabei, und die Steffi Nerius wirft auch nur 20 m weiter in etwa. Ich krieg den Schlagball auch nicht wirklich weit, so 35 m in etwa, das is alles. Ich bin halt der Springertyp *g*
Biky
Offline Landestrainer
10.10.2007 21:33
ja springen kann ich auch! und sprinten!
gugt in sachen springen lieber dem dennis zu.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
10.10.2007 23:57
na ob 40 waren weiß ich net, aber ich musste schon nen ganzes stpck laufen um den wieder zu holen. waren vielleicht eher so 30-35,,, kann das net einschätzen 40 große schritte halt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Duffiline
Offline Plaudertasche
11.10.2007 09:26
Tammi
Offline Sport-Gott
12.10.2007 00:34
und das wo du körperlich doch eigentlich richtig gut dafür geeignet sein dürftest
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Duffiline
Offline Plaudertasche
12.10.2007 08:24
Tammi
Offline Sport-Gott
12.10.2007 21:32
von deinen hebeln... *find*
Duffiline
Offline Plaudertasche
21.10.2007 17:45
Biky
Offline Landestrainer
21.10.2007 21:06
das is aber jetzt ziemlich unwissend, duffi! jeder kann sport treiben!
Tammi
Offline Sport-Gott
21.10.2007 22:00
ich find dich nicht dick... wo bist du denn dick?
shoottxns
Offline Olympiasieger
25.10.2007 21:07
Dickkopf
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Tammi
Offline Sport-Gott
26.10.2007 00:38
ja vielleicht am kopf... aber sonst?
jeder kann sport machen und sollte sogar. selbst wenn du nur bissl walken gehn würdest....
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
27.10.2007 15:58
duffi fährt doch rad... das ist auch sport
na dann. egal was für sport hauptsache sport find ich, man muss ja net so intensiv sport machen das man weiltmeister werden kann.
Biky
Offline Landestrainer
28.10.2007 17:27
richtig franzi. das heißt, sport ist vielleicht manchmal schon zu viel gesagt, ich würde eher sagen BEWEGUNG!
Maxi
Offline Weltmeister
29.10.2007 03:13
Ja gut ich trage Dennis das Massband hinterher! Und Hopp und Hopp!! Applaus!!!!
maxi. aber immerhin bewegst du dich.
Biky
Offline Landestrainer
29.10.2007 21:01
wenn du dich nicht grad auf nen stuhl mit rollen setzt und dich damit bewegst,...
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV