Duffiline
Offline Plaudertasche
05.10.2007 12:18
nu könnte sich dennis melden und sagen ob ich recht hab oder net?
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
06.10.2007 02:18
Tammi
Offline Sport-Gott
06.10.2007 17:04
franzi ich denke das stimmt schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
maxi??
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
07.10.2007 00:07
Also muß ich da auch auf den Link gehen??
Tammi
Offline Sport-Gott
07.10.2007 00:18
nein maxi nur wenn du wissen wölltest wie so ein vortex ausschaut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
ja und ich meinte das dennis sich hier mal im forum melden könnte.
Biky
Offline Landestrainer
07.10.2007 21:51
Duffiline
Offline Plaudertasche
08.10.2007 11:29
ui biky kennt die dinger.
duffi das schon aber an und an könnte er auch an uns denken wenn er schon so was kommisches in der hand hat und wir das net so kennen.
justaguy
Offline Langläufer
08.10.2007 13:49
sooo, jetzt bin ich zurück aus Innsbruck
Ich hab euch einen Unsinn erzählt. Dieses Vortex nennt sich genauer gesagt Nerf-Vortex und is eigentlich gar kein Football, auch nicht so ein Hüpfding. Das is was Ähnliches wie ein Schlagball, nur in der Form eines Footballs, und es gibt einen Pfeil dran. Wenn man das wirft, dann macht das so einen Pfeifton. Ich hab das Ding gestern 33 m weit geworfen. Der beste in meiner Gruppe hat 85 m geworfen
der kleine Wicht. Es war ja ein Kinderzehnkampf, also sind bei den nicht behindertren Leuten alle unter 15 Jahre alt gewesen.
justaguy
Offline Langläufer
08.10.2007 13:52
http://www.nerf-vortex.de/
So, da habt ihr einen Link, wo ihr seht, wie das ausschaut *gg* Aber ihr habts das eh schon selbst rausgefunden glaub ich. Wie gesagt, ich hab mir gedacht, es is was ganz anderes, hehe
is jo der hammer. das man des ding so weit werfen kann wusste ich gar net.
glaub mir dennis ich hätte des net weiter geworfen als 33m den ich kann net werfen also halt so dinge wie schlagball das konnt ich nie richtig.
Biky
Offline Landestrainer
08.10.2007 22:02
mit den teilen spielen sie öfter am strand!
Tammi
Offline Sport-Gott
09.10.2007 01:29
ich sag jetzt lieber net, wie weit ich damals mit dem schlagball gekommen bin
da war ich beim kugelstoßen fast weiter. mit speer hatte ich so 40m geschafft. des war gut
speer werfen hab ich auch nie richtig gekonnt. zwar technisch net schlecht aber k.a warum der dinger net flog.
Biky
Offline Landestrainer
09.10.2007 22:54
ich konnt schlagball auch nie wirklich... wurfdisziplinen sind eh nicht so meins!
Tammi
Offline Sport-Gott
10.10.2007 00:25
meins au net, das einzige was ging war der speer. aber das ham wa nur einmal in unserer letzten sportstunde in der 10. klasse gemacht
Maxi
Offline Weltmeister
10.10.2007 02:52
Hätte wahnsinnig gerne Speerwurf ausprobiert, aber für uns Mädels gab es nur Schlagballwurf, was auch erstaunlich weit ging.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV