Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

05.07.2005 18:58
Wochenthema: Tour de France Antworten
na toll hab beim zeitfahren extra die ausftellung von rabobank geguckt und was is? gar kein deutscher dabei! wie soll ich den denn jetzt wiederfinden?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

05.07.2005 20:06
Wochenthema: Tour de France Antworten

hm k.a. ein deutsch wäre Fabian Wegmann oder so aber k.a ob du den meinst.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

05.07.2005 20:15
Wochenthema: Tour de France Antworten
hier noch was lotta schau doch da nach http://tour.ard.de/tour/tdf/fahrer/starterliste.jhtml da sind alle team aufgelistet und die fahrer mit einem mini lebenslauf also wo se schon mal gefahren sind.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.07.2005 00:15
Wochenthema: Tour de France Antworten
patrick sinkewitz vielleicht?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.07.2005 17:16
Wochenthema: Tour de France Antworten
hab nochma geschaut, der ist bei quick step. rabobank muss ich mal bei gelegenheit guggn.

robbie McEwen hat grad eben vor Tom Boonen gewonnen. Jens voigt 9. förster aus markleeberg 10.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.07.2005 14:48
Wochenthema: Tour de France Antworten
lotta meinst du Grischa Niermann ? der fährt bei rabobank und ist dieses jahr aber leider net dabei. http://www.grischa-niermann.de/index2.html

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.07.2005 16:43
Wochenthema: Tour de France Antworten
Fabian Wegmann (Gerolsteiner) erobert nach Alleinfahrt das bergtrikot

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

08.07.2005 18:44
Wochenthema: Tour de France Antworten
ja ich meinte grischa niermann, hab ich eben auch rausgefunden, weil mein bruder son heftchen über die tdf hat und da hab ich nachgeschaut, tolle wurst. aber danke für den hp-tipp

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.07.2005 23:21
Wochenthema: Tour de France Antworten
bitte

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.07.2005 11:40
Wochenthema: Tour de France Antworten
oh ja das is ein ganz hübscher!!! *zustimm*
und fabian wegmann erinnert mich übelst an Goldi!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.07.2005 12:23
Wochenthema: Tour de France Antworten
der deutsche straßenmeister, nen 18jähriger, der jüngste DM aller Zeiten, sieht verdammt Morgi sehr ähnlich.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

09.07.2005 15:42
Wochenthema: Tour de France Antworten
ich komm nur am Wochenende dazu Tour de France zu sehen...in der Woche ist das Rennen lange vorbei, bevor ich zu Hause bin

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.07.2005 23:23
Wochenthema: Tour de France Antworten
habt ihr heute star tour geschaut? hanni hat gewonnen

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

09.07.2005 23:46
Wochenthema: Tour de France Antworten
ja!!!und ich hab mich vor lachen aufm boden geschmiessen *gg*...aber ich hab heute auch erstaunliche weise die richitge tour auch gesehn..guckt das sonst nie..

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.07.2005 00:34
Wochenthema: Tour de France Antworten
das war gemein, mit zig-facher vergrößerung des zielfotos ham se dann den sieger bestimmt. also man kanns auch übertreiben

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.07.2005 00:53
Wochenthema: Tour de France Antworten
gar net,,, 2 sieger

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.07.2005 00:56
Wochenthema: Tour de France Antworten
das wären dann ja nur 2 zweite Sieger

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.07.2005 01:00
Wochenthema: Tour de France Antworten
egal, aber ob man 24 oder 12 sekunden bonus bekommt und das geld für nen sieg?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

10.07.2005 01:04
Wochenthema: Tour de France Antworten
stimmt...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.07.2005 10:39
Wochenthema: Tour de France Antworten
naja gestern war es ja wirklich haarscharf, aber der niederländer hatte es ja auch irgendwie verdient, der war schließlich doch ein stückle weiter allein gefahren... aber find es toll, dass klödi doch so gut drauf ist, wo ihn ja eigentlich alle (vor allem die medien) schon abgeschrieben hatten... auch wenn er sicher erst noch zeigen muss, dass das keine eintagsfliege war. vielleicht schafft es telekom ja wirklich, die tour noch spannend zu halten!?

und zur star tour - die war echt niedlich, diese veranstaltung! und sven mal wieder ganz oben auf nem siegerpodest - ein schöner anblick!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz