Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

16.07.2005 22:40
Wochenthema: Tour de France Antworten
na ich bin da eher für rasmussen der kerl is einfach genial.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.07.2005 23:01
Wochenthema: Tour de France Antworten
ich freu mich für den ersten gerolsteiner tour sieg

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

16.07.2005 23:06
Wochenthema: Tour de France Antworten
yo das fand ich auch super, dass mal wieder n ausreißer gewonnen hat, vor allem da er ja seit dem 7. km vorne war

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.07.2005 23:25
Wochenthema: Tour de France Antworten

was ist mit mario cippolini das war mal einer der besten sprinter?

fabio Casartelli

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

16.07.2005 23:26
Wochenthema: Tour de France Antworten
ach patsch ja ich kann die eben nie auseinander halten, sorry

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

17.07.2005 00:00
Wochenthema: Tour de France Antworten
*Jan Ulrich schon mal abschreib als Gesamtsieg-Kandidat*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.07.2005 00:38
Wochenthema: Tour de France Antworten
chipollini steigt immer vor den bergen aus

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.07.2005 12:36
Wochenthema: Tour de France Antworten
wenn er denn mitfahren darf... ;-)
so nun hat telekom den mist, dass es querelen gibt - denn hile hat ja auf der pk gesagt, dass er durchaus schneller in courchevel gewesen wäre, als jan... und dass der jetzt plötzlich mit nem 4. platz super zufrieden ist... naja was solls.
die zukunft gehört basso!
bin gesapnnt, wer heut ausreißt...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.07.2005 16:16
Wochenthema: Tour de France Antworten
20 mann etwa 24 minuten vor dem feld. da lance sein team 2 fahrer drin hat, werden die die teamgesamtwertung übernehmen.

hilde musste leider aussteigen. wie ist der gestern denn mit dem armbruch über die berge gekommen???

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.07.2005 13:22
Wochenthema: Tour de France Antworten
keine ahnung, wie er das gemacht hat... muss wahrscheinlich operiert werden, hab ich gestern so halb rausgehört...
aba t-mobile hat wohl teamwertung wieder... *denk*
nun heut einzelzeitfahren - armstrong wird wohl alles dran setzen, zu gewinnen! *denk*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.07.2005 16:53
Wochenthema: Tour de France Antworten
armstrong gewinnt die tour, hundert pro. basso macht sich dran, dass zeitfahren zu gewinnen, jan bei erster zwischen zeit 15 sekunden hinter basso.

rasmussen im pech, erst sturz und dann 2 mal defekt

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.07.2005 22:50
Wochenthema: Tour de France Antworten
so nun isses zu ende...
hushovd in grün
rasmussen in rot-weiß
und wie erwartet - armstrong in gelb!!! *freu*
dafür hat vino heut noch mal nen etappensieg geholt, was ungalublich stark war und wovon er selbst auch ein wenig überrascht war... *denk*
die abschiedsworte von lance waren irgendwie genau so, wie ich sie von ihm erwartet hab - ziemlich geradeheraus ohne viel geschnörkel, eben voll der sportsmann!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.07.2005 23:34
Wochenthema: Tour de France Antworten
ja des war schön nochmal der abschluss. nur die stürze net. 2 mussten noch vor dem ziel aufgeben. das ist hart

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

25.07.2005 00:07
Wochenthema: Tour de France Antworten
ja...am letzten Tag aufgeben ist echt blöd

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.07.2005 22:06
Wochenthema: Tour de France Antworten
hätten se das ni glei beim start machen können, damit die 2 die ausgeschieden sind, auch ankommen?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.07.2005 22:16
Wochenthema: Tour de France Antworten
hm naja es ging ja nur darum, dass es auf dem champs elysee so a...glatt war - die restlichen straßen waren ja "relativ" gut befahrbar!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.07.2005 22:17
Wochenthema: Tour de France Antworten
relativ... gab reichlich stürze... aber die dachten ja auch, dass es bis zur ersten zieldurchfahrt langsam zugeht, aber weil da 2-3 angegriffen hatten, wars halt doch schneller

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.07.2005 22:22
Wochenthema: Tour de France Antworten
naja es sollt ja dann doch ein radrennen bleiben, auch wenn es die letzte etappe ist... *denk*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.07.2005 22:36
Wochenthema: Tour de France Antworten
klar, aber es ist irgendwie nen gesetz, dass man zwar um die sprints noch fahren darf, aber nicht vor pasis noch weit ausreißen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.07.2005 22:37
Wochenthema: Tour de France Antworten
nee nee so richtig gesetz is das erst seit captain lance das sagen hat... *lach* und da der patron nächstes jahr nicht mehr dabei ist, wird das nächstes jahr auch nicht mehr zwingend so werden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz