Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

14.07.2005 15:35
Wochenthema: Tour de France Antworten
ich glaub er war 1 1/2 minuten zu spät oder so

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.07.2005 17:03
Wochenthema: Tour de France Antworten
naja...aber wieso ist er da überhaupt aufs Rad gestiegen???????????
...mit 40 Fieber !!!!
(Hut ab: die schwere Etappe krank zu Ende zu fahren)

..das hätte er mal bleiben lassen sollen..
*find*

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.07.2005 18:29
Wochenthema: Tour de France Antworten

find schad das jens nimma weiter fahren darf aber ich denke noch mal 1 oder 2 solche bergetappen mit der krankheit das hätte er vlt dann doch nicht geschafft aber wer weiß.
heute war ja nicht alzu viel los hauptfeld mit über 10min rückstand auf den sieger.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.07.2005 19:16
Wochenthema: Tour de France Antworten
er war ganze 41 sekunden zu spät im ziel.

heute hat ein franzose gewonnen

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

14.07.2005 20:11
Wochenthema: Tour de France Antworten
... wie jedes Jahr am Französischen National-Feiertag.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.07.2005 21:46
Wochenthema: Tour de France Antworten
nee erst seit letztem jahr gewinnen wieder franzosen, davor hatten se mehrere jahre ne durststrecke

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

15.07.2005 17:54
Wochenthema: Tour de France Antworten
heut hat mcewen den sprint gewonnen, mal wieder n bisserl unfair wie immer

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.07.2005 22:54
Wochenthema: Tour de France Antworten
ich fands so schade, dass gestern tom boonen aufgeben musste

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

15.07.2005 23:00
Wochenthema: Tour de France Antworten
finds für ulle schade das er nun schon über 4 min rückstand hat..und ich glaub das er dieses jahr wohl nicht das mit dem gelben..

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.07.2005 23:04
Wochenthema: Tour de France Antworten
nee war aber irgendwie schon vor der tour abzusehen. zumindest hatte ich das im gefühl.

valverde ist ja heute auch ausgestiegen - wegen knieproblemen

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

15.07.2005 23:05
Wochenthema: Tour de France Antworten
kann es sein das dieses jahr sehr viele aufgeben wenn ich an letztes denk sind glaub ich nicht so viel ausgestiegen oder?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.07.2005 01:05
Wochenthema: Tour de France Antworten
doch das ist ganz normale aufgabequote. aber diesmal viele auch auf zwischenetappen oder wegen zeitüberschreitung. oder halt viele wegen knieproblemen

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

16.07.2005 13:02
Wochenthema: Tour de France Antworten
man muss sich mal vorstellen dass der rasmussen über 5 min vorsprung hätte wenn rabobank beim zeitfahren ned so schlecht gewsen wäre

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

16.07.2005 13:06
Wochenthema: Tour de France Antworten
ja ja wenn ...


und ohne die Berge wären die Sprinter auch in der Gesamtwertung ganz vorne dabei

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

16.07.2005 13:09
Wochenthema: Tour de France Antworten
naja aber es liegt ja dann ned am rasmussen sondern an der tatsache das rabobank nicht so stark is in der gemeinschaft

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.07.2005 14:26
Wochenthema: Tour de France Antworten
ich glaube net, dass er 5 min vorsprung hätte. armstrong hätten ihn dann einfach nicht so weit weggelassen

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.07.2005 20:20
Wochenthema: Tour de France Antworten


diese jahr sind es halt auch realtiv bekannte fahrer die aufgeben in mahcen jahren davor waren es auch viele aber halt vlt net so bekannte. außer ein cippolini oder wie man den schreibt der ja meist immer nur die erste woche gefharen is und dann aufgab weil er net die berge hoch wollte.Wobei diese jahr waren glaub nicht mal ganz so viele massenstürtze wie letztes jahr kann das sein.?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.07.2005 20:41
Wochenthema: Tour de France Antworten
bisher war nur einer

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

16.07.2005 20:50
Wochenthema: Tour de France Antworten
das soll auch so bleiben

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.07.2005 20:52
Wochenthema: Tour de France Antworten
schade das ulle 1,5 km vorm ziel doch noch abreißen lassen musste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz