ja und vielleicht hilft CSC tiscali nun telekom dabei. jens ein paar weitere tage in gelb, wäre ne schöne sache, aber schaun wir mal. denke mal spätestens mittwoch wird er es wohl wieder abgeben müssen
ähm der niederländer is aba n däne gewesen...
naja biky, bei grischa kommst aber zu spät, der is bereits verheiratet.
aba star tour hab ich auch geguckt, ich glaub das tat hanni ganz gut, dass er da mitgefahren is
ups. stimmt lotta, sorry...
wegen grischa: den würd ich auch ar net haben wollen, halt nur mal so zum anguggen... appetit kann man sich doch holen, gegessen wird zu hause!
voigt muss hart kämpfen, ist beim vorletzten berg schon 2 mal ausm hauptfeld gefallen. gleich sind se im letzten anstieg. 22,5 km immer berg auf richtung courchevel
jo jo, nun sieht alles nach lance aus - der hat heut ne tolle leistung gebracht *dasmalanmerkenmussweilesimmeralsselbstverständlichhingenommenwird* die ganze gruppe bis hoch gezogen!
schade für ulle und vor allem für hilde, für den heut sicher mehr drin gewesen wäre...
also nachdem jan schon 2 mal in 7 tagen nen unfall hatte und trotzdem nicht sooo extrem hat abreißen lassen müssen wie andere jahre, find ich schon mal aller ehren wert. Klödi hätte ich etwas stärker eingeschätzt, aber vielleicht hatte er nach dem freien Tag noch schwere Beine?! Und Vino??? Der hat mal vollends enttäuscht. Die Tour aufm Treppchen zu beenden kann er glaube abhaken.
Jens Voigt tat mir da richtig leid, wie der sich den letzten Anstieg rauf gequält hat. Hätte ihn am liebsten angeschoben.
vino ist zurückgefallen, wo lance noch net mal extrem angetreten hat, klödi und jan konnten die ersten beiden antritte mithalten, dann mussten se beim 3. abreißen lassen. 3 leute sind aber immer bei armstrong geblieben, die wurde er net los. jan + klödi ham 2:14 min verloren, vino 5:irgendwas und voigt um die 12 minuten
naja mal sehen, eigentlich nur, wenn vino noch so ne ritt macht. denn jetzt ist er doch 13. oder so... aber die bergetappe muss man auch erstmal gewinnen. lance ist schon ganz klug gefahren, hat genau auf die 2 minuten am ende kalkuliert.
war voigt jetzt eigentlich in der kadenzzeit im ziel oder ist er raus?