ich hab auch nicht geschaut (war ja beim Live 8 Konzert in Berlin ) ! Aber ich schau Tour de France auch nicht so wirklich. Vielleicht ab und an wenn ich bei meiner Oma bin oder die letzten Etappen wo dann langsam die Entscheidungen fallen...sonst interessiert es mich nicht so !
zeitfahren und bergetappen sind mal voll spannend. wenn die durchs flachland tuckern braucht man au nur die letzte stunde schauen, wenn se die ausreißer einholen tun
hab gestern zwar den prolog net gesehn aber mich interresieren nur die berg und zeitfahr etapen. mal sehn wie es wird aber das jan schon über ne 1min verloren hat gegenüber dem lance auf 19km is schon einbischne viel aber man wird sehen.
hm mein papa is ja so großer rad-freak, dr schaut alles, da schau ich automatisch vieles mit... aba heut musst ich zug fahren. weiß einer, wie es ausgegangen isr!?
die 4 ausreißer wurden kurz vor ziel eingefangen, der belgier tom boonen hat den springt gewonnen. ullrich und armstrong mit hauptfeld ins ziel. zabriskie weiter in gelb.
also am sonntag habsch auch lieber f1 geguckt, aber ansonst guck ichs auch nur, wenn ich langeweile hab, weil ich mir des ned so lange antun kann, da passiert mir zu wenig, außerdem kann ich mir ned merken, wen ich gut finde, da ich den namen ned behalten kann. ich weiß nur, dass er deutscher is und bei rabobank fährt, jedenfalls hat er des mal getan
naja ich erkenn die auch immer ner so richtig weil die trikots ja nun auch nicht soooo verschieden sind... aba trotzdem is zumindest der zieleinlauf heut wieder spannend gewesen!
sieger wieder tom boonen, zweiter ein ösi von gerolsteiner, mc ewen wurde zurück gestuft, weil er gedrängelt hatte!*richtigfind*
*informier*
heut war ja team-zeitfahren, war ziemlich spannend. nach dr ersten zwischenzeit lag t-mobile zeitgleich mit discovery auf platz 2 (hinter csc). dann an der zweiten zwischenzeit csc 2 sekunden vor discovery, t-mobile etwas dahnter, haben sich aber gut gehalten. kurz vor dem ziel dann ein sturz bei csc, auch noch der träger des gelben trikots, der ihnen den sieg und eben auch das Gelbe kostete... :-( Voigte war schon ziemlich enttäuscht. Armstrong jetzt in geld vorTeamkollege Hincapie und Jens Voigt!