Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.07.2005 22:12
Wochenthema: Tour de France Antworten
heute gings los. schaut ihr?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.07.2005 23:44
Wochenthema: Tour de France Antworten
heute nicht...F1 hat vorrang

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.07.2005 00:22
Wochenthema: Tour de France Antworten
...mal abwarten....beim quali waren se das letzte mal auch noch vollzählig---

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.07.2005 00:25
Wochenthema: Tour de France Antworten
also jan wurde auf den kurzen 19 km zeitfahren von armstrong geschluckt. wie das aussah

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.07.2005 11:16
Wochenthema: Tour de France Antworten
hab den prolog leider nicht geschaut, hatte abiball

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

03.07.2005 11:24
Wochenthema: Tour de France Antworten
ich hab auch nicht geschaut (war ja beim Live 8 Konzert in Berlin ) ! Aber ich schau Tour de France auch nicht so wirklich. Vielleicht ab und an wenn ich bei meiner Oma bin oder die letzten Etappen wo dann langsam die Entscheidungen fallen...sonst interessiert es mich nicht so !

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.07.2005 11:27
Wochenthema: Tour de France Antworten
naja, ich habs manchmal biss im higru an, sonst auch nich wirklich. aber den prolog hätt ich schon gern gesehen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.07.2005 12:19
Wochenthema: Tour de France Antworten
zeitfahren und bergetappen sind mal voll spannend. wenn die durchs flachland tuckern braucht man au nur die letzte stunde schauen, wenn se die ausreißer einholen tun

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

03.07.2005 13:21
Wochenthema: Tour de France Antworten
letzte stunde? also mir reichen die letzten 15 minuten *g*...is mir irgendwie zu anstrengend auf gewisse weise, solang vorm tv zu hocken

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

03.07.2005 13:39
Wochenthema: Tour de France Antworten
Hmm, keine Zeit zu gucken und sonst find ich es auch nicht so spannend.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.07.2005 16:11
Wochenthema: Tour de France Antworten

hab gestern zwar den prolog net gesehn aber mich interresieren nur die berg und zeitfahr etapen. mal sehn wie es wird aber das jan schon über ne 1min verloren hat gegenüber dem lance auf 19km is schon einbischne viel aber man wird sehen.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.07.2005 22:14
Wochenthema: Tour de France Antworten
hm mein papa is ja so großer rad-freak, dr schaut alles, da schau ich automatisch vieles mit... aba heut musst ich zug fahren. weiß einer, wie es ausgegangen isr!?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.07.2005 22:53
Wochenthema: Tour de France Antworten
die 4 ausreißer wurden kurz vor ziel eingefangen, der belgier tom boonen hat den springt gewonnen. ullrich und armstrong mit hauptfeld ins ziel. zabriskie weiter in gelb.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.07.2005 14:31
Wochenthema: Tour de France Antworten
also am sonntag habsch auch lieber f1 geguckt, aber ansonst guck ichs auch nur, wenn ich langeweile hab, weil ich mir des ned so lange antun kann, da passiert mir zu wenig, außerdem kann ich mir ned merken, wen ich gut finde, da ich den namen ned behalten kann. ich weiß nur, dass er deutscher is und bei rabobank fährt, jedenfalls hat er des mal getan

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2005 14:37
Wochenthema: Tour de France Antworten
jens voigt meinste sicher?! der is nu bei CSC tiscali und war beim prolog bester deutscher.

ach ja dr. ernst jakob, der skisprung-arzt betreut dieses jahr das team von gerolsteiner bei der tour

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.07.2005 16:51
Wochenthema: Tour de France Antworten
nee den mein ich ned, das is voll der unbekannte

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.07.2005 18:18
Wochenthema: Tour de France Antworten
naja ich erkenn die auch immer ner so richtig weil die trikots ja nun auch nicht soooo verschieden sind... aba trotzdem is zumindest der zieleinlauf heut wieder spannend gewesen!
sieger wieder tom boonen, zweiter ein ösi von gerolsteiner, mc ewen wurde zurück gestuft, weil er gedrängelt hatte!*richtigfind*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2005 21:09
Wochenthema: Tour de France Antworten
ja echt das sah mal gefährlich aus, was mcewen gemacht hat. aber somit war der deutsche förster 6.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.07.2005 11:24
Wochenthema: Tour de France Antworten
naja mc ewen is ja bekannt für solche aktionen... *kopfschüttel*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.07.2005 18:20
Wochenthema: Tour de France Antworten
*informier*
heut war ja team-zeitfahren, war ziemlich spannend. nach dr ersten zwischenzeit lag t-mobile zeitgleich mit discovery auf platz 2 (hinter csc). dann an der zweiten zwischenzeit csc 2 sekunden vor discovery, t-mobile etwas dahnter, haben sich aber gut gehalten. kurz vor dem ziel dann ein sturz bei csc, auch noch der träger des gelben trikots, der ihnen den sieg und eben auch das Gelbe kostete... :-( Voigte war schon ziemlich enttäuscht. Armstrong jetzt in geld vorTeamkollege Hincapie und Jens Voigt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz