Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.07.2005 23:29
Wochenthema: Tour de France Antworten
bei jans sieg war das auch schon... und die letzten 80 km ist das rennen ja auch frei gegeben

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.07.2005 08:58
Wochenthema: Tour de France Antworten
wär wirklich mal Zeit, dass bei der letzten Etappe mal einer ausreisst und das Gelbe Trikot angreift....sonst können sie sich doch die letzte Etappe gleich ganz sparen. Steht ja nirgends geschrieben das das nicht erlaubt oder nicht statthaft ist...
..nur weil die das die letzten X Mal so gemacht haben, muss es ja nicht so bleiben

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.07.2005 15:36
Wochenthema: Tour de France Antworten
das ist halt nen ehrencodex unter radfahrern, dass bei ner 3-wöchigen tour am letzten tag keiner mehr angegriffen wird

deswegen könnten se die uhr halt schon nach der etappe den tag davor anhalten und bei der letzten etappe gehts dann halt nur noch ums grüne trikot

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.07.2005 20:28
Wochenthema: Tour de France Antworten
wieso wird am letzten Tag eigentlich das grüne, weisse, etc noch angegriffen und das gelbe nicht

...ist unlogisch

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.07.2005 22:23
Wochenthema: Tour de France Antworten
das bergtrikot ja auch nimmer, hat ja keine berge. eigentlich NUR das grüne, weils noch sprint gibt

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.07.2005 00:08
Wochenthema: Tour de France Antworten
nö...nur das gelbe nicht
..klar, das es mit dem gepunkteten Bergtrikot nicht mehr viel zu gewinnen gibt auf der letzten Etappe, aber das Weisse (für Jungprofi) ändert sich sehr häufig am letzten Tag noch!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.07.2005 00:27
Wochenthema: Tour de France Antworten
aber bei über 5 minuten vorsprung ist es eh unrealistisch das auf der letzten etappe noch angreifen zu wollen... weil der zweitplatzierte nie in ne ausreißergruppe gelassenw erden würde und 2. auf flachetappen auch net so nen großer vorsprung rausgefahren werden würde. das geht auf dem kleinen rundkurs doch gar net, würden sich ja gegenseitig überrunden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz