radln war super, auch wenns etwas anstrengend war.
hab n schnitt von 2,9 ned überragend aber mir reichts.
deutsch LK:10 pkte
Ital LK: 7 ptke
Bio GK: 5 pkte (ne gnaden 4 bei einem punkt weniger hätt ich in ne nachprüfung gemuss)
Geschi Mündl: 8 pkte
gratuliere lotta. musste denn in die np wenn du unter 5 hast? wir müssen erst bei 0 pkt rein, weil dann die prüfung net bestanden ist, sonst nur freiwillig.
ja bei uns war das, wenn man mehr als 2 punkte von der note der 12/2 abweicht gewesen und da mussten fast alle in die NP... deswegen ham se das abgeschafft
hm ja kann ich nic so ganz einordnen, ich persönlich fands ganz gut, bei der praktischen klausur hatten wir das thema "kleine spiele", also konnte man sich da alles oder nix ausdenken und ich hab in 3 stunden (danach hatte ich keinen bock mehr) 4 blätter gemacht.
dann bei der mappenvorstellung waren die auchs ehr interessiert und haben fragen gestellt, ich weiß nur nicht, ob das n gutes zeichen oder n schlechtes sein soll, weil bei den anderen wohl kaum was gefragt wurde. also entweder fanden sie meine mappe gut und haben mich deshalb was gefragt oder meine mappe hat nicht überzeugt und sie wollten was postitives dran suchen. denn es gab 150 bewerber und letztes jahr haben die 25 genommen und mehr als 40 haben die noch nie genommen. also is da auch ne riesen portion glück dabei
ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Komme grad aus der Schule. Hab bestanden! Hab in den Prüfungen 116 Punkte, 100 musste man zum besteehn haben.
deutsch 3, englisch 6, mathe 8
was bin ich jetzt erleichtert. Da brauch ich in keine Nachprüfung und kann mich am WE voll auf euch konzentrieren!!!
Wer nen Durchschnitt von 3,1 haben, is voll blö, ein Punkt mehr und ich hätte 3,0