Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 6.979 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.12.2004 15:37
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
ja ich entsinne mich. ich wollte eher wissen, ob's da übernachtungsmöglichkeiten gibt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.12.2004 15:43
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Naja, ich weiß ja nicht, wie die Häuser da oben von innen aussehen... von außen ja nicht sehr einladend. Ich hätt nichts dagegen, auch eine Nacht dort zu schlafen, nur ist halt dann blöd, weil mit der Führung im MDR, da muss ich mal sehen, wann das geht... Naja, schau ma mal.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.12.2004 13:23
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
also, wenn ich Zeit habe (weiss ich noch nicht) komm ich in jedem Falle mit dem Auto (von wegen Fahrdienst) .. ist aber kein Omnibus, sondern nur ein Golf

...müsste halt besser nur jemand mit Ortskenntnissen dabei sein (ich bin halt kein "Neufünfländer" )

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.12.2004 15:42
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten

Zitat:

shoottxns schrieb am 02.12.2004 13:23

...müsste halt besser nur jemand mit Ortskenntnissen dabei sein (ich bin halt kein "Neufünfländer" )



also wenn das dein einziges Problem ist... das sollte doch zu lösen sein !!!

lepakko Offline

Besucher

Beiträge: 14

02.12.2004 16:01
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
also obwohl mir diesmal leipzig mehr zu sagt ... weil es auch eher in meiner nähe liegt .. kann ich dieses mal wieder nicht kommen .. denn ich bin ab nächstes jahr in Finnland sorry aber ihr werdet ja auch ohne mich viel spass haben ... ich kenn ja auch leider niemanden von euch! ausser tammi ausm chat .. aber halt nur vom chat her!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.12.2004 18:28
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten

Zitat:

lepakko schrieb am 02.12.2004 16:01
also obwohl mir diesmal leipzig mehr zu sagt ... weil es auch eher in meiner nähe liegt .. kann ich dieses mal wieder nicht kommen .. denn ich bin ab nächstes jahr in Finnland sorry aber ihr werdet ja auch ohne mich viel spass haben ... ich kenn ja auch leider niemanden von euch! ausser tammi ausm chat .. aber halt nur vom chat her!




Das ist aber schade... könntest ja an dem WE mal Urlaub in Deutschland machen

Wünsche dir aber auf alle Fälle viel Spaß in Finnland. Was machste denn da? *neugierigbin*

lepakko Offline

Besucher

Beiträge: 14

04.12.2004 18:41
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
ich glaub das wird dann aber ein sehr sehr sehr teures wochenende

wie so viele andre mädels auch .. werd au pair machen! ;-) und ich hoff das mir finnland so gefällt und ich mit der sprache so weit mitkomm das ich auch dort bleiben kann .. möcht nämlich schon lange aus berlin raus und ein neues leben anfangen! und ich hoff das finnland dieses land wird!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2004 21:00
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
na dann wünsch ich dir viel Glück! Und halt uns immer auf dem neuesten stand!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2004 21:46
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
So, neue Nachrichten :
Habe heute eine Antwort vom MDR bekommen, die lautet wie folgt:
»Es wird ab 02.01.2005 eine Studiotour geben. Sie geht im mdr los und endet hier drüben bei uns in der media city. Und natürlich wird es auch eine Station „In aller Freundschaft“ geben. Während der Tour werden auch die IaF-Studios besichtigt, außerdem warten auch noch andere Überraschungen auf Euch. Es wird einen Guide geben, der Euch auf der Tour begleitet.«
Das klingt doch erst mal gut, oder!? Ich muss dann mal schauen, wie viel das ganze kostet. Am Januar gibt es dazu einen Ticketcounter, da werde ich mich dann kundig machen. Werde euch das dann hier bekannt geben.

So, ich hoffe jetzt mal, dass noch mehr den Weg hier in den Thread finden und wir das Treffen zustande bekommen!

HEL Duffiline

lepakko Offline

Besucher

Beiträge: 14

11.12.2004 16:46
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten

Zitat:

Duffiline schrieb am 04.12.2004 21:00
na dann wünsch ich dir viel Glück! Und halt uns immer auf dem neuesten stand!




kiitos! wenn ich die möglichkeit habe .. halt ich euch auf den laufendem .. weiss ja noch nicht wie das so in suomi wird *g* :-)

ich wünsch euch auf jedenfall auch viel spass bei eurem treffen! scheint ja richtig gut zu werden.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.12.2004 20:22
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
*g* du wirst dann unser erstes finnisches mitglied

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.12.2004 02:19
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
hihihi
Der weltbekannte, internationale Fanklub: Zieh-Und-Hopp

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.12.2004 13:30
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Yoar warum net? 2 schweizer ham wa au schon.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

19.12.2004 11:16
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Gibt es denn mittlerweile schon irgend welche Neuigkeiten,was das Treffen/nen genauen Termin/ nen genaueren Ablauf oder ähnliches betrifft??? BEi mir richtet es sich halt größtenteils nach dem Termin, bin ja so 3/4 der Jahres sowieso in Leipzig!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.12.2004 13:32
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
kommt drauf an, wann die Eilenburger das Springen im Juni ansetzen. Termine gibt es aber meist erst ab März

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.12.2004 20:12
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
ja, aber ich denke schon, dass es am 25. Juni 2005 ist, war bis jetzt immer am letzten Juni-WE!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.01.2005 17:26
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
so, es gibt NEWS:
hab heut mal wieder auf mdr.de vorbei geschaut und habe zu der führung im mdr folgendes gefunden:

Die Tour beginnt mit einem Informationsfilm über den MDR, führt durch die Studios von "MDR aktuell" und "Hier ab vier" und anschließend in die Senderegie. Danach können Sie die Panorama-Aussicht aus der 13. Etage des MDR-Hochhauses genießen. Auf dem benachbarten Gelände der media city besuchen Sie die Produktionsstätten von "In aller Freundschaft" samt Werkstätten und Kostüm-Fundus und zum Schluss den Souvenir-Shop, wo Sie z.B. den BRISANT Wuschel, den OP-Bär "In aller Freundschaft" sowie Hörbücher und CDs mit MDR-Produktionen erwerben können.

Die geführte Tour kostet Erwachsene 6 Euro (zuzügl. 2 Euro VVK.-Gebühr), ermäßigt 4 Euro (zuzügl. 2 Euro VVK.-Gebühr).

Das Mindestalter für Teilnehmer der Studiotour-Führungen beträgt 12 Jahre.


Habe auch beim SV Lok Eilenburg angefragt, ob ein Termin für das Springen dort schon fest steht. Sobald das fest steht, werde ich es euch bekannt geben und dann brauche ich sofort von allen eine Rückmeldung, wer kommt und wer nicht, damit ich dann die Studiotour etc. buchen kann! Ich denke mir, dass die studiotour lang im voraus schon ausverkauft sein wird.

Hoffe auf eure Antworten!!!
Danke bis bald
Duffi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.01.2005 17:42
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
hört sich gut an

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.01.2005 17:44
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
ja, find ich auch. geht auch vom preis her noch.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.01.2005 17:49
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
wofür gibts ermäßigung? sind ja doch einige azubis und studenten dabei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz