Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 7.029 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.01.2005 17:53
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
ja, gibt ermäßigung für schüler, studenten und schwerbeschädigte

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.01.2005 22:42
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Im Skiurlaub ein schweren Skiunfall bauen...dann gibts Ermäßigung...

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.01.2005 23:14
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
ich guck doch NIE was im mdr....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.01.2005 11:29
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
macht doch nichts, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem bissl... auf der seite von der ticketgalerie stand auch noch, dass man selbst nachrichtensprecher werden kann etc. muss sehr lustig sein! Ich würd mich freun, wenn möglichst viele mitkommen, und überhaupt zu dem Fanklubtreffen erscheinen! vielleicht mehr als beim letzten in Othal...!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.01.2005 16:28
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
habe heute ne Mail bekommen vom mdr, hatte gefragt, ob es bestimmte termine für die studiotour gibt und bis wann man sich anmelden sollte. habe folgendes rausbekommen/Antwort erhalten:


"momentan kann ich Ihnen noch folgende Termine für den Monat Juni anbieten:

04.06.05 12 Uhr
05.06.05 9, 10, 11 und 12 Uhr
11.06.05 9, 10, 11 und 12 Uhr
12.06.05 9, 10, 11 und 12 Uhr
18.06.05 9, 11 und 12 Uhr
19.06.05 9, 10, 11 und 12 Uhr
25.06.05 11 und 12 Uhr
26.06.05 9, 10, 11 und 12 Uhr

Umso kurzfristiger Sie einen Termin buchen, umso weniger Auwahlmöglichkeiten werden Sie haben.
Über die Ticket-Galerie erwerben Sie die entsprechende Anzahl an Gutscheinen. Auf den Gutscheinen
ist eine Buchungshotline zur genauen Terminbuchung angegeben. Die erstellten Gutscheine sind
von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Da es aber nur Gutscheine sind und Sie selbst den
Besuchstermin (nach Verfügbarkeit) festlegen können, sollte das für Sie nicht relevant sein.
Die Maximalgruppenstärke beträgt 25 Personen. (Es können auch 2 Gruppen parallel geführt werden.)"


so... ziemlich kompliziertes prinzip, oder!?

ich wäre euch dankbar, wenn so langsam mal sich alle die melden, die daran interessiert wären. und die prinzipiell Lust haben nach leipzig zu kommen, mal abgesehen vom termin, der steht ja noch nicht fest.

Danke
Duffi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.01.2005 18:12
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
das ist ja das problem, dass der termin noch fehlt. aber du kannst ja mal ne vorläufige liste machen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.01.2005 18:15
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
ja, genau das hab ich vor.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.01.2005 20:16
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten

Zitat:

Duffiline schrieb am 07.01.2005 16:28
Über die Ticket-Galerie erwerben Sie die entsprechende Anzahl an Gutscheinen. Auf den Gutscheinen
ist eine Buchungshotline zur genauen Terminbuchung angegeben. Die erstellten Gutscheine sind
von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.




Hmmm
Wenn ich das richtig verstanden habe:
Erst Gutschein kaufen ohne Termingarantie und ohne Umtausch...danach wegen Terminabsprache anrufen.

...ich glaub die spinnen...wenn ich ein Ticket kaufe, will ich zu dem genauen Termin auch teilnehmen können!!

nicht zu fassen
*Kopfschüttel*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2005 00:12
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
ja find ich auch... naja, werd mich da wohl bei zeitem mal drum kümmern, da wir ja dann an einen termin gebunden sind. also ich bin übrigens für sonntags, wenn wir samstags dann nach eilenburg fahren.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.01.2005 14:12
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
habe jetzt auf der Seite von Eilenburg nachgeschaut und díe mal gefragt, ob sie wissen, wann das Springen ist und die ham mir folgendes geschrieben:

>>soweit mir bekannt, findet das Springen am 25. Juni statt. Ich habe
diese langfristigen Termine auch noch nicht bekommen, aber bis Ende
nächster Woche sollten sie dann auch im Netz unter www.eilenburg.de zu
finden sein
.<<

deshalb bitte ich euch jetzt, hier mal alle sich zu melden , die kommen wollen /würden, damit ich dann auch das mit der Media-City-Tour buchen kann. und schreibt bitte auch, wer dafür ist, dass wir im Garten zelten - ist das billigste. Danke!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.01.2005 22:22
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
so, da bin ich mal wieder mit ner mittelmäsigen nachricht von lok eilenburg:

Geplant ist der 25.06.2005 13:00 Uhr und der 05.11.2005 18:00 Uhr die Termine müssen aber erst noch durch den Landesskiverband Sachsen bestätigt werden (ca. Mitte April). Bei dem Termin im November können wir davon ausgehen, dass er so bestehen bleibt, der Termin im Juni ist noch fraglich, da hier im Rahmen einer Tourneewertung(Erzgebirgs- und Vogtland- Cup) ein Wettbewerb in Eilenburg durchgeführt wird.

ist natürlich jetzt schlecht. weil, es wollten ja doch viele die studio-tour beim mdr machen und da darf ich nicht zu spät die karten kaufen, weil die ziemlich gut weggehen. was ist eure meinung!? Auf nummer sicher gehen, was den termin angeht, auch wenn dann möglicherweise kein termin beim mdr mehr frei ist!? oder den termin festlegen und hoffen das es da ist, was ich stark glaube! und die tour festmachen, nur da bräuchte ich feste zusagen von euch, und auch das geld, wenn ich die dinger kaufe.
ist jetzt eure entscheidung!

LG Duffi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.01.2005 00:17
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
also normal wird der termin im juni au so bestätigt. war die letzten jahre ja auch so.

wir könnten ja eh 2 gruppen machen. eine macht die tour und die anderen die net wollen, gehen derweile schon ma in die start

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.01.2005 00:20
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
lass und das alles bis zum 21.2. entscheiden. bis dahin weiß jeder ob er kommen will.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.01.2005 09:49
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
ja, ist okey. ich denk ja auch, dass des an dem 25.6. statt findet.
also frag ich am 21.2. nochmal rum

und das mit der tour können wir auch gern so machen. hab sowieso gedacht wir nehmen die tour am 26.6. da haben wir vielleicht auch bessre chancen... weil es da viele termine gibt. und ich weiß ja nicht, wann wer wieder nach hause fährt, wer an zug etc. gebunden ist!?

wie ist das diesmal bei dem Treffen, nur Fanklubmitglieder, oder auch solche "nur Forumschreiber" wie unsern Jan!? Letztes Jahr wars ja auch nicht nur Mitglieder, oder!?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.01.2005 12:26
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
wer will kann kommen würd ich sagen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.01.2005 12:53
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
gut. der meinung bin ich auch.

also: ihr habts gelesen, jeder der lust hat ist herzlich eingeladen zum fanklubtreffen in leipzig!!!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.01.2005 17:24
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
*schnief schnief*

leider muss das ohne mich statt finden .

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

17.01.2005 20:25
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Will ja, aber kann wohl nicht. :(((

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

18.01.2005 15:40
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Würd prinzipiell auch sau gern kommen, aber kanns mir einfach nicht leisten "mal so eben" fürn Wochenende nach Leipzig zu fahren / fliegen oder wie auch immer. Ist dieses Jahr eh schon alles viel zu teuer mit Füherschein, Kursfahrt, etc. sorry! :-(

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.01.2005 16:40
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
klingt ja nicht gut. ihr wollt mich doch nicht allein feiern lassen!?

vielleicht findet ihr ja leute in eurer nähe, mit denen ihr fahrgemeinschaften bilden könnt!? das wär dann nicht ganz so teuer. und ich hab mich ja schon bemüht, wenn ihr damit einverstanden seit zu zelten, kostet es ja kaum ÜN gebühren, halt nur nen kleiner obulus für speisen und getränke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz