Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 7.029 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.03.2005 21:59
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Hallo @all,
egal ob Mitglied oder nicht , zum zweiten Fanklubtreffen in Leipzig vom 24.-26. Juni 2005 sind alle recht herzlich eingeladen, die Lust dazu haben sich mal persönlich kennen zu lernen und mit anderen ein paar schöne Stunden verbringen wollen.
Schlafen werden wir in billigen Unterkünften – es hat sich die Mehrheit dafür entschieden, dass wir im Garten in Zelten übernachten, da fallen keine weiteren Übernachtungskosten an, dann nur bissl was für Speisen und Getränke.

Auf dem Programm stehen folgende Dinge:
- Freitag, 24.Juni '05: Anreise und allgemeiner Treff (müssen mal schauen, wie wir das dann machen)
Abends evtl. Grillen / Lagerfeuer im Garten

- Samstag, 25. Juni '05: 13-18 Uhr Skispringen – Pokalsprunglauf um den STORAENSO Pokal Ev-Cup
Danach Grillen / Lagerfeuer im Garten

- Sonntag, 26. Juni '05: Führung im MDR (Uhrzeit noch nicht sicher, da erst Tickets, dann Führung buchen..., deshalb dafür so schnell wie möglich Antwort! Danke)
Und dann allgemeines „Tschüssi“-Sagen


Zu der Führung im MDR, also das ist wie weiter oben schon mal beschrieben, eine guidet Tour (backstage) durch den MDR und die Media-City in Leipzig. Dabei werden interessante Themen angesprochen, wie „Wie wird aus einer Nachricht ‚MDR aktuell’?“, „Wo kommen die Kulissen für die ‚Sachsenklinik’ her?“, „Was ist eigentlich eine ‚Schnaps-Klappe’?“ und andere Dinge rund ums Fernsehen.
Die Tour dauert ca. 2 Stunden und man lernt dabei auch den Arbeitsalltag der Maskenbildner, Kulissenbauer, Regisseure, Künstler, Schauspieler, Moderatoren und Stars näher kennen. Was bestimmt ganz lustig wird, ist die Stelle an der man selbst einmal Nachrichtensprecher sein darf! Und natürlich für unsere Fans von IaF gibt es eine Ausstellung zu der Erfolgsserie „In aller Freundschaft“ in der man die Entwicklung von einer Sendung im Vorabendprogramm zu einer deutschlandweiten Kultserie. Manchmal sind sogar die Schauspieler anwesend und geben Autogramme.
Und was noch ganz besonders ist, ist die Aussicht über Leipzig aus dem 13. Stock des MDR-Hochhauses!!!


Um diese geniale Tour im MDR zu buchen(8€ pro Person/ Studenten etc. 6€), muss ich möglichst bald von euch wissen, mit wem ich rechnen kann. Wer ist dabei? Wer nicht? Und wer weiß es noch nicht genau? Bitte alle! bei mir melden , oder hier im Forum Posten!!!

Danke vielmals eure Duffiline

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.03.2005 15:46
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Habe jetzt erstmal optional 20 Karten gebucht, und zwar für die Führung am 26.06.05 um 11 Uhr!
Muss dann 1. Juni bestätigen, wieviele ich brauche. Also wär nett, wenn sich bis 25. Mai(also einen Monat vorneweg) alle sicher sein könnten, ob sie mit gehen wollen oder nicht! Danke

Danke Duffiline

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.03.2005 21:12
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Bitte auch sagen, ob ihr ermäßigung bekommt, oder den vollen preis zahlen müsst!

ermäßigung gibt es für: schüler, studenten, schwerbeschädigte

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.03.2005 21:24
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
wenn ich zur zeit wüsste , was ich bin

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.03.2005 21:25
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
hast ja noch bisschen zeit, dir darüber klar zu werden

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

17.03.2005 00:08
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
das mit dem schwerbeschädigt lässt sich ja vielleicht noch einrichten

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.03.2005 15:32
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
na aber, das wollen wir doch wohl nicht hoffen.
aber das mit dem studenten doch viell. auch

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.03.2005 22:18
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
nee das ja eben net

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.03.2005 09:41
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
achso, na dann siehts schlecht aus. weil azubis ham ja dummerweise keine ermäßigung... ich hab glück, ich bin noch schüler

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.03.2005 20:07
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
bist du das im Juni auch noch?

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

01.04.2005 18:21
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Wenn ich mich zweiteilen könnte, würde ich auch kommen...
Aber an dem Wochenende is leider auch Georg Thoma Pokal in Bad Griesbach und ich hab versprochen, dass ich komme.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.04.2005 09:57
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
oh, das ist ja schade

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.04.2005 21:48
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
so, da viele Anfragen kamen hier die Namen,

derer die schon fest zugesagt haben: 9 (Nicht-)Mitglieder
anke , aubrey , biky , dörty , duffiline , kasti , shoottxns , tammi , (yve)


feste absagen habe ich von: 13 (Nicht-)Mitglieder
andib. , binegirl76 , flyingfranzi , fränggin , hlexaerr , justaguy , kaethe , katharina , kathy , kerstin , lottamaus , nüggü , silke

noch nicht entscheiden konnten sich: 3 (Nicht-)Mitglieder
funke , rainy , niki

von den anderen habe ich (noch) nichts gehört.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.04.2005 00:12
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
wie fest sind die "festen" Absagen??
(oder kann man da eventuell noch jemanden umstimmen? )

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

21.04.2005 15:50
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
also meine feste absage ist jetzt odch ganz fest, hatte ja noch überlegt, aber meine freundin hat da abiball an dem samstag.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.04.2005 16:06
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
wenn du das schaffst kannst du gern noch welche umstimmen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.04.2005 18:08
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
wen willst du denn eigentlich umstimmen? silke?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.04.2005 18:35
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
werd oben in dem beitrag vom 20.4. hin und wieder namen ergänzen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.04.2005 18:35
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten

Zitat:

lottamaus schrieb am 21.04.2005 15:50
also meine feste absage ist jetzt odch ganz fest, hatte ja noch überlegt, aber meine freundin hat da abiball an dem samstag.




ich hab zum glück erst den samstag drauf abiball!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

22.04.2005 18:38
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
ich hab den Fr die woche davor und ne andere freundin auch an dem tag an dem du hast

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz