Hab grad nen Türschild gemalt. Hab mir aber jetzt hinter her überlegt, dass das vllt blöd is, was ich da drauf geschrieben hab
hab erst die Homepageaddy drauf geschrieben, und da es mir so leer erschien, hab ich noch drunter geschrieben "> der östlichste Wintersportfanklub Deutschlands", das is vllt nich so gut, oder!? Nicht das dann einer denkt, er kann da einfach reinkommen??? was meint ihr? Könnt auch noch "in Görlitz" oderso dahinter schreiben?! macht ma vorschläge, damit nich plötzlich noch andre außer euch im garten stehen!? Aber wir können ja auch, wenn ihr alle da seid, den garten vorn abschließen, ist vllt sowieso besser, auch in der nacht.
Freitag, 24.06.05:
- Anreise ab 14 Uhr, Treff im Garten - Aufgabenverteilung
- Einkaufen / Zelte aufbauen
- evtl. Stadtführung durch mich
- ab 19.30 Uhr Grillen
- 23.55 Uhr Bettruhe
Samstag, 25.06.05:
- Aufgabenverteilung: Einkaufen
- zwischen 11.00 und 12.00 Uhr Abfahrt Richtung Eilenburg
- 13.00 Uhr Beginn Pokalspringen Eilenburg bis schätzungsweise 17.00 / 18.00 Uhr
- dort stoßen Anke und ihre Kiddies zu uns
- ab 20.00 Uhr Grillen / Party im Garten
- 23.55 Uhr Bettruhe
Sonntag, 26.06.05:
- zeitig aufstehen und Zelte abbauen, zumindest das von anke
- zwischen 9.35 Uhr und 10.00 Uhr fährt die Straba
- 11.00 Uhr Führung im MDR für biky, dörty, duffiline, kasti und tammi. - man muss 10.45 Uhr dort am Haupteingang zum Treffen sein. - Dauer der Führung: ca. 2 Stunden
- die anderen haben Freizeit, und können ihren Tag frei gestalten. Tipp: Am Völkerschlachtdenkmal (Richtung MDR) ist Badewannen(ab 11 Uhr) rennen. Ansonsten gibt es noch den Cospudener See und natürlich die City.
- vllt nochmal treffen mit den anderen!? Ansonsten allgemeine Abreise, bis auf die, die bis Montag bleiben (kasti, dörty, tammi) - wir müssen dann mal schaun was wir nach dem MDR machen
hier, wollt nur nochmal kurz anmerken, dass Badehose bzw. Badeanzug ganz gut wären! Habe gerade die Dusche aufgebaut, mit eisekaltem Brunnenwasser, als Abkühlung herrlich!!!
Ach und dann wollt ich noch sagen, Rasseln nicht vergessen!!! Und... ... da war noch was
...ach ja, einen schönen Spruch euch mal überlegen, für mein Poesiealbum!!! Danke