So meine lieben. Ich war heute in der Ticketgalerie, wo ich einen ziemlichen Schock bekam, als man mir sagte, dass an dem Sonntag schon alles voll sei. Aber dank meiner Überredungskunst haben wir doch noch einen freien Termin gefunden und so gehen wir Sonntag 26. Juni 10 Uhr zu der Führung. D.h. wir müssen schon 9.45Uhr dort am Eingang sein, weil Treff ist 15 Min vor Beginn. Und vom Garten bis dahin, naja also da sollten wir mindestens ne Stunde einplanen! Das heißt also: früh aufstehen Aber anders gings nicht mehr
eh ichs vergess: die führung is doch 11 Uhr, gab da nen Missverständnis zwischen der Ticket-Galerie und der Media-City. Also 11Uhr, müssen dann 10.45Uhr dort sein.
Was hört ihr denn gern so für Musik??? Nen Radio hab ich draußen. Also ihr könnt gerne CD's und Kassetten mitbringen. Aber am besten vorneweg absprechen, damit nicht alle die gleichen CD's mitbringen Die Ärzte habe ich auf meinem I-Pod, aber ich muss da erstnochmal schaun ob ich den mit dem radio verbinden kann. sag ich euch montag bescheid.
oh gott tammi die cds sind wohl net dein ernst... *mirwohlohrenstöpselmitbringenmuss* naja, werd auch meine cds einpacken... *grins*
ich brauch nen anfahrtsplan per tram! *meld*
linie 3 bis huttenstraße (rchtg knauthain) dann läufste dieskau stück stadtauswärts und dann runter in die brückenstraße. hinterm lauerschenweg dann auf der rechten seite