naja, mutti hat gesagt wir gehen einkaufen, donnerstag oder freitag vormittag. muss ich mal schaun. wie wir das machen. weil mit allen einkaufen zu gehen, hab ich ehrlich gesagt keine lust. das sind dann zu viele. sind mir schon immer zu viel, wenn ich mit mein 3 freundinnen einkaufen geh ...
da ich ja aus Görlitz komme... du kannst mich aber auch zur not in deinem garten abladen und ich emfang dann die, welche in der zwischenzeit eintrudeln?
muss halt mal sehen. wir entscheiden das am besten kurzfristig. weil die zwei kommen ja auch erst 14 uhr. und du?
wollt ja vormittags fahren, und mutti wollte mit
bier und so, holen wir eh schon eher, wär also dann nur noch das grillzeugs, bissl frühstück und knabberzeug, oder!? viel mehr brauchen wir doch nicht, oder!?
ja muss ich mal guggn, wann der zug in L ist. hab noch gar net geschaut. ich muss mal meine omi fragen, ob se mir 10 euro für die fürung gibt, dann komm ich mit.
na dann frag sie mal bald! hol montag die karten ab.
ach der jan!? der macht hier hinter meinem rücken heimliche pläne hab ich das gefühl is gut, dann findet er sich bis zum bahnhof? dann bekommt er nur nen planausschnitt wie er von da zu meinem garten kommt.
also ich schlag mich nicht ums mit einkaufen fahren. und da bin ich, wenn ich soll. hab freitag eh den ganzen tag frei, müsstet also nur ne zeit mitteilen...
ich weiß noch nich, ob ich in die schule muss. wenn ich die prüfung net bestanden hab, dann ja weil da is vorbesprechung nachprüfungen, oderso ähnlich.
müssen wir dann mal schauen, biky. is ja auch noch bissla zeit bis dahin.
ja tammi, ist okey. wenn du das sonntag sagst. schreib mir halt ne mail oder ne pn, weil ich weiß noch nicht sicher, ob wir uns im chat treffen.
ja ich versuchs
naja, es is nich das lang aufbleiben, nur manchmal hat meine freundin so anwandlungen von bei mir schlafen wollen und so... naja mal schaun