Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.220 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 75
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.06.2008 23:10
Franzi`s kleine welt Antworten
Ja das Mehl....Husten deine Kollegen auch?
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.06.2008 14:15
Franzi`s kleine welt Antworten


Nö. die husten net denen macht das nix aus, den die haben keine empfindliche lunge wie ich. das mit dem mehl ist im winter kein problem aber die kombi mehl, hitze und feuchte luft und dann noch recht schlechte luft...

Ich teste gerade neue Hgs und bin gerade unterwegs wie ein kleines Kind das dauernd frage was ist das? oder ist das der ofen der so brummt? Jaja ich wusste z.b gar net das wir soviele flugzeuge am himmel haben die soviel lärm machen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

08.06.2008 14:23
Franzi`s kleine welt Antworten

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.06.2008 00:08
Franzi`s kleine welt Antworten
Ja das muß für dich doch der Wahnsinn sein, die Dinger sind ja echt gut! Kannste endlich mal wirklich Vögel singen hören am Morgen oder abends? Die haben nämlich echt so ihre festen Zeiten!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

10.06.2008 16:13
Franzi`s kleine welt Antworten


Ich hab vorhin auch die Vögel gehört nur halt net so intensiv, aber wer das was singt kann ich net sagen. Zum teil ist es echt nervig dauernd zufragen was ist das aber zum teil macht es auch richtig spass. War vorhin auf dem Balkon und und dachte boah was macht den da so einen krach und dann war es ein Traktor der aber anderes geklungen hat wie ich es kenne.


Boah zum in den Wald zugehn isses leider zu nass, den sonst wär das sicher auch cool gewesen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.06.2008 23:59
Franzi`s kleine welt Antworten
nee...richtig cool wirds dann erst die nächsen Tage---die Schafskälte kommt


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.06.2008 00:11
Franzi`s kleine welt Antworten
Jan das hat aber kaum Einfluss auf Franzis HG´s. Franzi frag doch, das ist doch nur Anfangs so! Wozu haste die Dinger und du nutzt sie net wirklich? Ähm...soll ich dir mal ne CD mit Vogelstimmen schicken, da steht supererkennbar bei jeder Nummer der Vogelname dabei!! Du das wäre doch was als kleines Geschenk zum Einstimmen! Ich bräuchte dann deine Addy. Wenn du keine e-mail Addy von mir hast schicke doch PN.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.06.2008 20:26
Franzi`s kleine welt Antworten


Ich trage die Hgs an die 16h am tag oder so. jedenfalls den ganzen tag außer beim schlafen und beim duschen und am pc.

das wär cool maxi das mit der cd.

schafskälte die brauch ich net.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.06.2008 20:23
Franzi`s kleine welt Antworten
mir ist kalt
*Schafskälte auch nicht brauche*


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.06.2008 00:08
Franzi`s kleine welt Antworten
Jan, da du keinen Kamin hast geht das im Sommer dass du mal kurz die Heizung aufdrehst? Also hier ist es auch verflixt kalt!

franzi sollte morgen ankommen ist flaches Infobuchmit dran, aber CD ist echt schön, hoffe du kannst es gut verarbeiten, weil das scheint ja zumTeil noch recht neu für dich zu sein!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.06.2008 19:40
Franzi`s kleine welt Antworten
Naja ist net einfach derzeit für mich den ich musste erst gestern diese Hgs wieder hergeben leider weil da etwas schieft ging. Wenn man testgeräte bekommt müssen die normalerweiße bestellt werden aber die hatte der akustiker auflager nur dumnmerweiße hatte er vergessen das die für ne ander kundin auf gestern bestellt waren .
Naja hab jetzt ander bekomme aber die sind lang net so gut, naja wie dem auch sei die jetzigen sind jedenfalls besser als meine alten.
Danke Maxi für die CD sie ist angekommen.

Ist ja der hammer das jeder vogel um ne ander uhrzeit und jahreszeit singt.

hier isses bitter kalt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.06.2008 01:06
Franzi`s kleine welt Antworten
Danke dir Franzi für die Antwort, hoffentlich klappt das mit der Hörerkennung auch so gut! Och Menno, ich drücke die Daumen, dass du wieder gute HGs bekommst! CD ist auf letzter Seite.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.06.2008 16:24
Franzi`s kleine welt Antworten


Ich hab heute mittag mal rein gehört in die cd is ja der hammer wie unterschiedlich doch die vögel singen.
Den eizigesten den ich gut kenne das ist der storch aber der singt net sondern klapppert.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.06.2008 20:40
Franzi`s kleine welt Antworten
Uij du kennst Störche, franzi? Die haben wir hier nur im Zoo...

Das freut mich, ich war auch ganz erstaunt über die einzelnen Vogelstimmen! Manchmal hört es sich an, wenn man z.B. Meisen zuhört, die neben einem im Busch sitzen, als ob die eine eigene Sprache entwickelt haben...
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.06.2008 14:22
Franzi`s kleine welt Antworten


klar kenn ich störche. wenn ich bei meinen eltern bin sitze keine 100m vom haus weg ein storchenpaar und hat dort kinder bzw. als ich das letzte mal dort war waren noch keine kinder da aber die haben gebrühtet.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.06.2008 01:59
Franzi`s kleine welt Antworten
franzi, sowas kenne ich nur aus Zoos oder Urlauben, als ich selbst noch Kind war.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.06.2008 15:16
Franzi`s kleine welt Antworten


in der region um Ravensburg gibt es an die 10störchenpaare wenn net sogar mehr.



********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.06.2008 21:44
Franzi`s kleine welt Antworten
also bei uns im spreewald gibt es auch ziemlich viele!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.06.2008 01:08
Franzi`s kleine welt Antworten
ja schade...hier gibt es schon lange keine mehr!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.06.2008 12:16
Franzi`s kleine welt Antworten
also bei uns gibt es auch störche und das in der stadt

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz