Maxi
Offline Weltmeister
24.06.2008 00:33
Ja also Störche sind schon ganz was besonderes!
hab vorgestern Fledermäuse gesehn voll cool.
So geniales Wetter und ich komm net dazu zum Schwimmen zu gehn. Statt dessen musste ich heute runter ins Tal... so wärmer als hier oben.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
24.06.2008 23:25
Sag mal franzi wohnst du auf ner Alm?
Ja Fledermäuse mag ich auch, vor allem wenn sie die Kleinen dabei haben, ist immer ein Paar und ein bis zwei Jungtiere.
Duffiline
Offline Plaudertasche
25.06.2008 12:54
Maxi
Offline Weltmeister
26.06.2008 02:13
Duffi ja alleine pro Einwohner fünf Weinbergschnecken oder so?
Alm? Naja eingendlich net. wir haben halt viele Wiesen wo Kühe stehn aber ob das ne Alm ist, keine ahnung.
Ich wohn ja net dirket in Titisee-neustadt sondern in einem ort der net mehr als 4000einwohner hat wenn überhaupt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
27.06.2008 12:56
ja am berg...
Tammi
Offline Sport-Gott
27.06.2008 21:04
kommst net in chat?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
28.06.2008 03:09
Tammi wird man jetzt schon im Forum abgeholt?
ich weiß sogar wie kühe... machen. das sieht man manchmal auch wenn man vorbei fährt.
Maxi
Offline Weltmeister
29.06.2008 00:52
Ach was? Die machen so einfach? Also ohne Pampers? Oder habe ich das falsch verstanden, was die machen?
Maxi kennt doch das wort mit 3buchstaben sicher oder net?
Maxi
Offline Weltmeister
30.06.2008 03:37
Naja bei drei Buchstaben sollte das Muh sein
nein es fängt mit S an und hört mit x auf.
Maxi
Offline Weltmeister
30.06.2008 23:39
Pst franzi meinst du etwa Sex? Aber soweit ich weiß stehen Kühe ohne Stiere auf der Weide!
Duffiline
Offline Plaudertasche
04.07.2008 10:16
ja bei uns stehn manchmal auf gemishce herden auf der weide.
Duffiline
Offline Plaudertasche
08.07.2008 10:43
jepp.
bin leider schon aus Füssen zurück den das Wetter war zu schlecht um weiter im Zelt zu wohnen. Nachts arschkalt und Tagsüber viele Gewitter. Ein Gewitter hat mir sogar mein Zelt zerstört. Ansonsten war es trotzdem schön. Ich war auf dem Fellhorn und auf der Alpspitz und dann war ich noch im Tannheimer Tal.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV