Ja hab ich gemacht Jan. Die ersten bekommst du am freitag und die vom langlauf müssen erst noch zum entwickeln, weil meine digicam net wasserfest ist musste meine andere kamera herhalt.
Maxi ich bin am Freitag genüber der haupttrebüne gestanden. Am samstag war ich da wo die skispringer immer raus laufen aus dem auslauf. Am sonntag war ich bei der Kamera.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
heute is ein voll doofer tag. hab bis 10uhr gepennt muss aber heute abend um 22uhr arbeiten, mal sehn ob das noch mit dem schlafen heute klappt oder net.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
leider net. maschine war kaputt und wir mussten den ganze plunder ( sü0ße stückchen) von hand mitz zuckerguß bestreichen... war am samstag bis 9uhr arbeiten.
ja aber irgendwie ist es doch gut zu wissen, dass der Mensch der technik trotz und alledem noch überlegen ist, franzi, ich weiß, das ist nur ein kleiner Trost.
Die kk hat sich gemeldet und meinen antrag abgelehnt . KK hat den antrag abelehen keine ahnung wie das weiter gehn soll. Ich hab morgenen einen Termin beim akustiker....
wir haben wiederspruch eingelegt. muss am freitag noch mal hin und dann wird alles noch genauer besprochen. Im notfall drohen wir der kk mit klage, wobei ich davon net so begeistert bin weil das viel kraft und zeit kostet....
Ohne testen würde ich ja net wissen ob die hgs was bringen aber seis drum. Wenn gar nix mehr hilft muss ich irgendwie die hgs selber bezahlen keine ahnung wie aber mit den alten will ich mich echt nimma rum quälen.
Nein, das würde ich auch net, weil das Gehör muß ja auch stimuliert werden, um net zu verkümmern. Ja franzi, aber man muß manchmal viel Kraft aufwenden und hinterher hat es sich dann gelohnt, ja klaro zahle zur Not was dazu!