Ja dazu zuahlen wär ja net mal das problem. Aber die kk bezahlt ja nahc dem jetzigen standt net mal den Festbetrag von 450euro bzw. 400euro. Wenn die gar nix zahlen geht ne reperatur die au nix an sprich das müsste ich dann au selber bezahlen.
Derzeit is alles shit jeden tag 10h arbeiten und neben her noch gugen wie ich das mit der kk mache und dann noch die wege zum akustiker sind au am tag 100km, naja kostet viel kraft aber das ghet schon irgendwie.
Danke euch beiden!!!
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
keine chance selbst vor dem gericht hatte heute ein gespärch bei dem ein anwalt dabei war. nun muss ich mit meinen eltern reden ob die wenigstens einen teil bezahlen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
das weiß ich noch nicht. Ich bekomme in ca2wochen noch andere hgs zum testen. Eine andere version von dem hg wo ich so super toll fand aber das teil kostet ca.2000euro ein gerät.
Naja mal sehn was ich mache den ich muss jetzt schauen das ich so versorgt werde das ich dann die nächsten jahre hin komme.
Die kk bezahlt oktober.2009 neue hgs aber das ist mega lang hin.
Aber wechseln is au net so einfach, den ich wollte wechseln dan hieß es ja dann müssen sie mehr bezahlen oder wir können sie gar net aufnehmen und so voll shit.
Ich muss jetzt aufmich auf passen, den sonst lieg ich demnächst flach. Den mich nimmt das schon sehr mit aber das bringt ja au nix.
Ich habe die Barmer ja die war mal zum Heulen, aber jetzt geht es besser.
Also irgendwie ist man immer in der Falschen! Die AOK soll gar net mal schlecht sein, ich könnte noch in meinem Alter in die DAK, aber nach so vielen Jahren wechseln
Mensch Franzi dich mal ganz doll in den Arm nehme!
Die Aok hätte bezahlt hat mein akustiker gemeint aber einfach so wechseln, naja mal sehn was bei den neuen gesundheitsfonds dings raus kommt. den dann kann es schon sein das ich noch wechsel aber jetzt ist es eh schon egal.
Danke maxi.
Solangsam hab ich das verdaut. Am We kommen meine eltern ausm urlaub zurück und dann sieht die welt schon anders aus.
klar bin ich lieb zu meinem Eltern. Melde mich immer brav 2mal die Woche oder zumiendest immer am Sonntag aber meistens 2mal die Woche. Und alle 8Wochen oder so komm ich heim nahc RV.