diese We gibts leider net. Arbeitet Samstag und Sonntag. Ich brauch das Sonnntagsgeld. Und einen freien tag gibts nächste Woche wahrscheinlich au net´.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi wie schade,aber es ist gut, wenn man ein Ziel vor Augen hat und weiß der Job ist das eine und der Elternbesuch das andere! Dann macht man beides ohne das Gefühl zu haben, man verpasst gerade was...
(Eltern können manchmal auch ganz schön anstrengend sein..)
so dele nun fahr ich harte geschütze gegen kk aus. wiederspruchs begründung steht und nun am donnerstag zum akustiker fahren und ihm das zeigen und wenn es ok ist ab zur kk.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi, du das finde ich auch so wichtig! Du bist doch noch so jung, nicht dass die Älteren jenseits von Gut und Böse sind, aber die Gehörnerven müssen angeregt werden, das habe ich mal gelesen. Die für die höheren Töne *glaub*
man sollte allgemein die hörnerven anregen. drum tun sich auch viele älteter menschen schwer mit hgs wenn sie schon länger schwerhörig sind aber erst vor kurzen versorgt wurden.
flyingfranzi schrieb am 10.09.2008 19:10
drum tun sich auch viele älteter menschen schwer mit hgs wenn sie schon länger schwerhörig sind aber erst vor kurzen versorgt wurden.
jaja...manchmal isses eben besser, nicht zu genau zu hören *witzel*
momentan tut sie das. aber mein aku ( akustiker) und ich haben am donnerstag 2stunden lang herum gedocktert an einem schrieb und testes gemacht und und...
boah ich komm mir vor wie ein kleines kind. Ich wusste ja das meine tastatur klackert beim schreiben aber soooooooooo laut?? naja bin das alles noch net gewohnt....